Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hallomal am 06.11.2008, 15:56 Uhr

Wann habt ihr "es" euren Kindern gesagt?

Sagt mal, habt ihr so wenig Vertrauen zu euren Kindern? Ich bin hier wirklich schockiert und hab mich extra registriert um zurück zu schreiben. Mit dieser Geheimniskrämerei ebnet ihr Eifersucht den Weg. Sollens die Kinder von der Oma erfahren, die sich verplappert oder von den "Freunden und Bekannten"? Ich war damals die zweite, die es bei meinem Bruder erfahren hab (nach meinem Papa) und das ist für mich das einzig wahre. Nein, ein Kind soll nicht fragen müssen, was mit der Mama los ist. Manche Kinder trauen sich nämlich nicht fragen, v.a. wenn schon mal so wenig Nähe da ist, dass es die Mama nicht sagen traut. Und dann ist das ganze wirklich den Bach runter. Hofft dann bloß nicht mehr, dass sich die Kinder fröhlich auf die Konkurenz freuen. Übrigens ists ja jetzt schon Konkurenz, wenn die Mama deswegen Geheimnisse hat. Nehmt die Kinder mit zum FA, damit sie das Baby auf dem US sehen. Bindet es in die SS mit ein und zur Not in die Trauer. Sie bekommens sowieso mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.