Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 22+2. SSW am 29.03.2007, 10:43 Uhr

Wann habt ihr eigendlich getestet und warum?

Nur weil die Periode ausgeblieben ist oder was hatte es bei euch für Gründe?Bei meinem Sohn da ist meine Periode ausgeblieben aber ich dachte immer ach die kommt schon noch aber als ich 2 Wochen überfällig war war ich mir dann nicht mehr so sicher dass sie noch kommt zumal mir auch jeden Morgen übel war und so.Dann habe ich bei Schlecker einen Test gekauft und ja habe darüber nachgedacht dass ich bestimmt schwanger bin und mich auch schon auf die Vorstellung ein Baby zu haben gefreut,so als ich dann zu Hause war habe ich natürlich erstmal gelesen wie das Ding funktioniert und dann getestet und es war total eindeutig Positiv man das konnte ich gar nicht richtig glauben hihi naja ich hab daraufhin meine Schwester angerufen und ihr das erzählt und sie gefragt ob es sein kann das der Test falsch ist und ich eigendlich nicht schwanger bin und sie sagte ne das kann nicht sein,wenn ein test positiv anzeigt dann ist man auch schwanger,konnte es immernoch nicht richtig glauben,bin daraufhin zu meinem Freund gegangen er hat gerade für meinen PApa die Garage aufgeräumt,und habe ihn den Test gegeben,irgendwie konnte er es im ersten Moment auch gar nicht wirklich begreifen aber er hat sich gefreut =) ja und in der 8. woche beim frauenarzt war ja dann auch alles ok.Und in dieser Schwangerschaft war es sehr lustig.eigendlich hätte ich nicht gedacht dass ich schwanger bin,hatte auch wegen des Stillens keine Periode hatte nur einmal eine Blutung weil ich die Pille nicht mehr genommen hatte,ich war auch viel krank,mit Mandelentzündung und so und ja hatte dann wieder etwas Halsschmerzen und habe auch zu meiner Ärztin gesagt das mir zur Zeit auch immer schlecht ist,sie sagte dann dass ich ja vorsichtshalber mal einen Test machen soll,hätte ich sonst nie gemacht,ja habe dann auf dem Weg nach Hause einen Test gekauft und den zu Hause gemacht und der war dann Positiv,hui irgendwie war ich etwas erschrocken aber habe mich auf der anderen Seite sehr gefreut.Hab dann gleich nen Termin beim Frauenarzt gemacht und am Abend habe ich es dann meinem Freund erzählt und er hat sich gefreut.Ja irgendwie war ich wohl leicht verwirrt,ich habe zu meinem Freund gesagt: Ich bin warscheinlich schwanger,schlimm? und hab dann angefangen zu heulen xD und dann hat er sich gefreut und meinte nein überhaupt nicht schlimm , ist doch schön!und dann war ich auch wieder glücklich hehe.JA ich war irgendwie völlig durcheinander *g* .Und am nächsten Tag beim Arzt war auch Alles in Ordnung war in der 8. Woche.ICh finde diese Geschichten irgendwie so lustig.Achja das allerlustigste bei meinem Sohn war, ich war einige Wochen vorher beim Frauenarzt und er hat mir die Pille verschrieben, so und ich hab natürlich dann auf meine Periode gewartet damit ich anfangen kann die zu nehmen aber die kam ja nicht hihi deswegen sage ich immer dass mein sohn wohl wusste dass es die letzte Gelegenheit ist und die natürlich voll ausgenutzt hat hehe.

Und wie war das so bei euch? Liebe Grüße Mamma_Mia =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.