Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stero79, 30. SSW am 29.03.2007, 12:06 Uhr

Wann habt ihr eigendlich getestet und warum?

Huhu,also bei mir war das so....
....wir wünschen uns schon lange ein Kind,dadurch habe ich vor dreieinhalb Jahren die Pille abgesetzt.
Es hat dann fast zweieinhalb Jahre gedauert bis ich einen Eisprung bekommen habe,und mein Körper von alleine wieder eine Periode bekommen hat.War in der Zeit ständig in Behandlung beim FA und sogar in einer Kinderwunschklinik in Köln um der Sache auf den Grund zu gehen.
Naja alles gut und schön,im Sept 05 habe ich dann entlich von ganz alleine meine Periode bekommen,die ab dem zeitpunkt dann auch immer Regelmäßig von alleine kam.Im Jan 06 habe ich dann entlich Positiv getestet,wobei ich aber in der 13 SSW eine FG hatte.Im Mai 06 war ich erneuert Schwanger geworden und hatte 6 Wochen darauf die 2FG.
Ich hatte schon richtig Angst vor der nächsten SS.meine letzte Periode hatte ich dann anfang Sept 06,und ich weis nicht was mich dazu getrieben hat,aber ich bin anfang oktober rüber in die Apotheke (2Tage vor meiner fälligen Periode)und habe mir einen SSFrühtest gekauft.Und siehe da...Positiv.Konnte es zuerst garnicht Glauben und habe mich riesig gefreut,obwohl ich auf der anderen Seite wieder totale Angst vor einer FG hatte.Daruf blieb natürlich dann meine Periode aus,und ich war mir ziemlich Sicher das ich SS bin :-)
Bin dann aber erst einen Monat später zur FÄ gegangen,weil ich so früh noch nicht hin wollte.Man hätte eh noch nichts sehen können.So bin ich dann in der 8SSW hin,und alles war in Ordnung.Herz schlug auch schon.
Jetzt habe ich auch keine Angst mehr das etwas schlimmes passieren könnte,aber die ersten 20 SSW hatte ich jedesmal sollche Angst wenn ich zur FÄ gegangen bin,das etwas nicht stimmen könnte.Aber seitdem ich die Kleine selber spüre,mache ich mir jetzt keine Sorgen mehr.
Und jetzt sind es nur noch 10Wochen bis zum ET :-) Freu
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.