Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 7. SSW am 12.08.2009, 9:01 Uhr

Wann dem AG sagen???

Hi Mädels!
Bin seit gestern hin und her gerissen ob ich es schon meinem Chef sagen soll, dass ich schwanger bin! Arbeite ja in der ambulanten Pflege und hab da ziemlich schwere Patienten die ich mit dem Lifter hin und her schieben muß und ziemlich viel heben muß, merk es danach immer etwas im Bauch :o( Ich hab ketzte Woche schon versucht so wenig wie möglich zu heben, immer eine Schülerin mitgenommen aber das geht jetzt nicht mehr und ich hab echt Angst meinen Krümel dadruch zu verlieren.
Bin heute morgen die ganze Zeit am überlegen ob ich noch zum FA fahren soll und der mir dann die Bescheinung ausstellen soll, wenn das so früh überhaupt schon gemacht wird! Wenn ich dann auf der Arbeit die Bescheinigung vorlege, bin ich quasi weg, da ich in der amb. Pflege nicht mehr arebiten darf... aber es ist gerade Urlaubszeit, 2 Kolleginnen gehen nächste Woche in den Urlaub und ich wollte eigentlich noch die 3 Wochen abwarten mit dem sagen!
Oh man, aber ich will auch mein Krümel nicht in Gefahr bringen!!!!!!

Sorry, fürs jammern!!!!!

Lg Mini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.