Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeannette1969, 15. SSW am 23.06.2007, 16:45 Uhr

Wann beginnt ihr damit für eure Zwerge einzukaufen??

Ich wollte ja eigentlich langsam loslegen doch nun habe ich seit gestern Blutungen und denke ich werde noch etwas warten,dabei hätte ich gern schon zugeschlagen.
Habt ihr schon angefangen??
LG Jeannette

 
5 Antworten:

Re: Wann beginnt ihr damit für eure Zwerge einzukaufen??

Antwort von celina-23, 32. SSW am 23.06.2007, 16:55 Uhr

Hallo Jeannette!

Ich hab so ca. in der 15,16.SSW angefangen immer wieder mal etwas für meine Maus mitzunehmen. Am Anfang nur Kleidung und dann so Mitte 20.SSW haben wir uns um den Rest gekümmert. (Bettchen, Kinderwagen, Wickelauflage...) Jetzt haben wir gottseidank alles daheim. Mir war wichtig, dass ich die letzten zwei Monate nicht mehr in den Kaufhäusern herumsuchen muss.
Aber jeder macht das natürlich anderst!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnt ihr damit für eure Zwerge einzukaufen??

Antwort von Firdaus, 19. SSW am 23.06.2007, 17:07 Uhr

Hallo,

da ich nach der Geburt meiner Tochter ALLES verschenkt hab sowie es ihr zu klein war oder sie es nicht mehr gebraucht hat steh ich nun mit gar nix da ausser Kleidung und Größe 98/104, die meiner Tochter gerade passt.

Manchmal denke ich echt ich bin doof, ich habe, obwohl ich noch gar nicht weiß schon fast alles an Klamotten zusammen in gelb weiß und natur *g* manche schlafanzüge u.ä sind dann halt in mint oder grau weiß...kann man super mit rosa (falls es a mädl wird) kombinieren...also klamottentechnisch brauch ich nur noch ne Jacke oder einen Overall...weil baby ja im november kommt.
Mir fehlen allerdings die ganzen großen Sachen und ich werde die vor September wohl nicht kaufen weil wir nämlich ende juli in urlaub fahren bis september und dann zurückkommen und bis ende juli habe ich klausuren *heul*

wollte eigentlich die sachen früher haben da bei uns im oktober der umzug ansteht aber naja...wird wohl nix!

Warst du denn beim FA wegen den Blutungen? Oder hast du das anderweitig abgeklärt? Wenn nicht tu das bitte...und sag bescheid!

ganz liebe grüße

Firdaus+Ü-Ei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnt ihr damit für eure Zwerge einzukaufen??

Antwort von LilaLaune am 23.06.2007, 17:50 Uhr

hallo!!!

Hab im 6.Monat angefangen, etwas zu kaufen.Vor allem mit dem Kinderzimmer soll man sich viel Zeit lassen!Hab schon von einigen gehört, dass sie alles bereitstehen hatten und dann das Kind leider leider verstorben ist! Es ist dann eh schon furchtbar für die Eltern, dies zu verkraften, dann muss man auch noch das ganze babyzeug wieder weggeben...!Also ich würde echt noch warten.

Wüsnch dir alles alles Gute für die weitere schwangerschaft!!!

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnt ihr damit für eure Zwerge einzukaufen??

Antwort von teutonia06, 11. SSW am 23.06.2007, 18:43 Uhr

Hi,
hab noch ales von meiner kleinsten!Die ist ja gerade mal ein jahr alt.
Wenns nen Junge wird,dann muß ich mich dann doch noch umschauen!;-)Aber das kann man ja jetzt noch nicht sehen.
Hab aber letzte Woche schon ne tolle Wiege/Stubenwagen gekauft-hab ich sponzan gesehn und einfach gekauft;-)
Geuther Jolie-ein Traumbettchen!!!
Naja und nun hab ich mir auch schon den Kinderwagen gekauft inkl. Wann (Hesab Corrado) aber den nutz ich nun schon für meine kleinste-und im Winter dann für das neugeborene und die Süße dANN OBEN drauf auf nen Geschwistersitz.
Ansonsten hab ich alles.Aber es gibt immer,was was man kaufen kann;-)
LG Danni
P.S. Habe keinen Aberglauben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab immernoch nicht alles

Antwort von Santana33813, 34. SSW am 24.06.2007, 14:19 Uhr

Huhu,
also ich habe ein paar Kleinigkeiten, also eher Klamotten so in der 25.SSW gekauft, die großen Sachen haben wir vor 3 Wochen gekauft, also in der 30. - 31. SSW. Und ich hab immernoch nicht alles.. mir fehlen noch kleine Dinge wie ne Wickelauflage und so... und natürlich nen erstes Päckchen Windeln :)
Du siehst, ich bin spät... was sollt ich denn sonst jetzt noch machen *lach
Lieben Gruß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.