Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana24, 27. SSW am 06.07.2007, 20:29 Uhr

Wadenkrämpfe + Sodbrennen

Kann mir mal einer helfen. Kann bald nicht mehr. Habe nachts mindestens 2 bis x-mal wadenkrämpfe obwohl ich schon magnesium probiert habe. eisenwert und sonst auch alles ok und weiß nicht was ich noch tun soll. Könnt jedesmal sterben bei den schmerzen. Gehn zwar relativ schnell wieder weg, aber sobald ich mich drehe (was mit Babybauch ja fast unvemeidbar ist sich öffters mal zu drehen) bekomm ich einen Kraft in der Wade und genau unterm Fuß.

Dann habe ich noch mit sodbrennen zu kämpfen, kann teilweise nichtmal schlucken udn rbennt beim luftholen. habe schon sämtliches aus der apoteke angefangen von Rennie und Bulrichsalz usw. Habe Milch getrunken, Haferflocken trocken gegessen, kaugummi gekaut, bonbonsgelutscht. Versucht bestimmtes essen und getränke wegzulassen und auszutauschen weil ich dachte es liegt daran. Sämtliche tipss schon probiert und immernoch hilft nix.

Selbst wenn ich aufstehe und nur nen Trocknes Brötchen ess --> sodbrennen

Vielleicht hat jemand von euch ne idee ?

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.