Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 03.04.2010, 10:59 Uhr

WOW! An alle die unten bzgl. PDA geantwortet haben...

Meine 4.Geburt wurde auch eingeleitet und nach 3 Geburten die von allein begannen war ich echt n bissl ängstlich, wie es werden würde. Es war anders, weils ja unberechenbarer war, es ging sehr schnell sehr heftig los, obwohl der Befund nicht geburtsreif war (38.SSW) aber es ging ab ohne Komplikationen, heftig schnell eben

Ich hatte bei allen Geburten eine Hebi die ab und zu mal im Raum war, bei den letzten beiden zu spät (Papa fing sie auf) und ansonstenw ar er auch eher Statist man muß ja eh alles allein machen und ich bin eher der Typ, der für sich allein leidet, also bloß nicht anfassen, betüteln usw.
Bei der 1. und 2. Geburt war der Papa nicht dabei. Machte es für mich nicht schwerer aber das empfindet jeder anders.

PDA usw. wäre auch denkbar gewesen aber ich habs aushalten können und als der Zeitpunkt kam wo man am liebsten nach Drogen betteln würde wars auch schon zu spät, weil es der Endspurt war.

Du schaffst das schon.
lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.