Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keksbande, 15. SSW am 07.07.2009, 10:19 Uhr

Vorverurteilung!!!!!

Vielleicht mache ich mir hier jetzt nicht gerade Freunde...klar ist das was er gemacht hat echt daneben...brauchen wir gar nicht drüber diskutieren!!!!

ABER: Ich hab das auch im Bekanntenkreis erlebt...sie hat damals erzählt sie würde die Pille nehmen und alles wär OK...tja dieses Mädel wollte aber unbedingt ein Kind und hat die Pille überhaupt nicht genommen!!!!
Es gibt VIELE Frauen und das ist nicht bös gemeint die es darauf ganz schön anlegen...das habe ich durch meinen Beruf leider oft genug erfahren müssen, gerade bei jüngeren Frauen habe ich dies oft beobachtet.

Ich will damit sagen das wir nicht NUR auf ihm rumhacken sollten, ich kann mir vorstellen das dieser Satz: ICH BIN SCHWANGER in ihm einen riesen Schock ausgelöst hat und er einfach nicht weiter wußte...wie würdet Ihr reagieren wenn es Euer Sohn wäre der mit 18 mitten im Abitur nach Hause kommt und Euch erzählt das seine Freundin schwanger sei...
ICH MÖCHTE DIEJENIGE SEHEN DIE DA EINEN SALTO VOR FREUDE MACHT!!!!!

Sorry das ist meine Meinung...und ich denke NIEMAND hat das recht einen anderen zu verurteilen...wir waren nicht dabei und wissen doch überhaupt nicht wie sich das Mädel verhalten hat...wir kennen nur eine Seite der Geschichte!!!

Nicht böse sein das ich das hier so geschrieben habe, aber wer sowas mal erleben mußte, der kann mich vielleicht auch verstehen!!!

LG Die Keksbande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.