Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pixelmama, 31. SSW am 07.07.2009, 11:10 Uhr

Geht mal ins Forum Nicola Bader!

Meine Güte, der hat ja einen Sturm im Wasserglas ausgelöst.
Zwangskastrieren !!! - hört euch mal selbst zu. Mit so einer hanebüchenen Forderung stellt man sich ja nur auf die selbe Stufe wie dieser arme Idiot.

@Dickbauchi:
"der Sex hat ja auch offensichtlich Spaß gemacht. Sonst wär sie kaum schwanger."
Hm - interessante Theorie *kein weiterer Kommentar*

@Conny:
"so bescheurt denken doch die meisten männer"
Mein herzliches Beileid. Du musst schon vielen richtig üblen Kerlen begegnet sein. Ich kann zum Glück nicht behaupten, jemals einen Mann kennengelernt zu haben, der auch nur annähernd so denkt.

Was ich damit nur sagen will: Mädels, macht euch nicht zum Affen! Ihr haut hier mit Stammtischparolen um euch, nur weil sich so ein kleiner Dummkopf (meiner Meinung nach ein Muttersöhnchen, der von sich glaubt, was besseres zu sein, aller Wahrscheinlichkeit auch noch aus "besserem Hause") im Rechtsforum aufbläst und völlig unhaltbare Vorwürfe und utopische Forderungen in den Raum stellt.
Er kommt damit doch eh nicht durch. Der wird zahlen müssen, wenn sie das Kind bekommt. Und das weiß er auch, deswegen ist er so unglaublich sauer. Der wird seine Lektion schon lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.