Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 06.09.2021, 20:15 Uhr

Vorsicht bild !!!

Es tut mir leid ihr lieben, aber ich musste das jetzt mal posten..
ich bin in der 19 ssw seit heute.
Ich habe immer vermehrt Ausfluss & er hatte auch immer einen gelblicheren Stich. Abstriche bisher immer unauffällig.
Was sagt ihr zum Bild? ( falls es sich einer anschaut). - ich hab kein brennen, kein Jucken.
Vielleicht auch Urin dabei was man unbemerkt verliert? Ich muss sehr oft schon immer pipi und manchmal beim Husten hatte ich das Gefühl, auch außerhalb der ss das war mit raus kaum. Bin besorgt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Vorsicht bild !!!

Antwort von Lou3107 am 06.09.2021, 20:18 Uhr

Mhm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht bild !!!

Antwort von mom mom mom, 34. SSW am 06.09.2021, 20:19 Uhr

hi du, würde mir keinen allzu großen kopf machen, vorallem wenn die abstriche in ordnung sind. ich trage täglich binden, die sehen auch so ähnlich aus, da ich starken ausfluss habe seit der ss, und beim niesen oder strampeln auch mal etwas pippi kommt

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht bild !!!

Antwort von Lou3107 am 06.09.2021, 20:23 Uhr

Dankeschön. Ja leider ist der letzte Abstrich über 3 Wochen her. Hab erst Montag wieder einen Arzt Termin. Er riecht nicht. Vielleicht echt normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht bild !!!

Antwort von mom mom mom am 06.09.2021, 20:27 Uhr

ich denke schon das es normal ist, aber frag auf jedenfall beim nächsten termin nochmals nach, damit du dir auch wirklich keine sorgen machen musst. bei mir ist das leider schon die ganze ss so, sehr unangenehm aber mit binden gehts. naja was solls, ewig dauert es ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht bild !!!

Antwort von Jani14091982 am 06.09.2021, 20:46 Uhr

Or bei mir lief das in der ersten SS wie Wasser. Das war einmal so schlimm das ich zum Arzt musste und die einen Fruchtwassertest gemacht haben. Echt unglaublich was da aus einem raus kommt durch die Hormone. Bei mir war das auch gelb aber nicht so wie bei dir. Würde da wirklich nochmal zum Arzt gehen und fragen. Vielleicht kannst du ihr mal das Foto zeigen. Oder gast du schon eine Hebamme die du fragen kannst? Weil bei Scheideninfektionen muss man bissi schneller handeln. Eine Pilzinfektion ist nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht bild !!!

Antwort von Lou3107 am 06.09.2021, 21:05 Uhr

Meine Hebamme sagte, sie Denkt das ist ein vermehrter Ausfluss ist. Aber wenn es anhält, soll ich zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht bild !!!

Antwort von Pebbie am 06.09.2021, 21:37 Uhr

In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich einen Gynäkologen der "vom alten Schlag" war. Ich hatte auch viel Ausfluss. Er sagte dazu "eine Schwangere muss saftig sein". Von daher sehe ich da keinen Grund zur Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht bild !!!

Antwort von Yaraline am 06.09.2021, 21:56 Uhr

Die Scheide reinigt sich einmal im Monat selber, hat mir mal eine Hebamme gesagt und dann sieht das so aus... aber ganz ehrlich: in der Schwangerschaft lieber einmal zu viel zum Gynäkologen, als einmal zu wenig. Ruf doch morgen da mal an und berichte von deiner Sorge... und eine gute Praxis sagt, kommen sie vorbei, wir schauen mal nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht bild !!!

Antwort von Lou3107 am 07.09.2021, 12:45 Uhr

Danke euch. Es ist schon besser heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.