Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanix, 21. SSW am 14.02.2006, 12:29 Uhr

Vorher schon Babysachen kaufen?

Habe noch fast alles von unseren drei Großen - da brauch ich nicht mehr viel. Badewanne, Kinderbett, Klamotten...
Naja, wenigstens ein neuer Kinderwagen muß her! ;o) Den gönn ich mir für unseren Nachzügler...
Aber an Babysachen komm ich kaum vorbei - dabei wachsen Babies so schnell aus den kleinen Sachen raus!! Gemein!! Und dann wollen Freunde und Verwandte so viel schenken... Meine Schränke werden ganz schnell voll sein mit Babysachen.

Kauf wirklich erstmal nur die Grundausstattung und guck dann, wie groß euer Mäuschen bei der Geburt wirklich ist.
Ich hab beim ersten Kind nur einen Strampler und ein Hemdchen in der Größe 56 zu Hause gehabt und mein Spatz brauchte acht Tage nach der Geburt schon die nächste Größe. Und die paar Tage haben wir uns mit all den süßen geschenkten Sachen gut behelfen können, zumal ich ja sowieso die ersten fünf Tage in der Klinik geblieben bin - war halt alles so neu und ich wollte solange es geht "betreut" werden.

LG Tina, die heute wieder shoppen gehen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.