Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madga, 33+1. SSW am 13.02.2006, 21:05 Uhr

Freitag der 13.

Grüße,

hab mich grad gefragt wer von Euch auch am Freitag den 13. entbunden hat?
Hab meinen Kleinen am Fr. 13.12.2002 um 6:13Uhr bekommen, anstatt zum Nikolaustag, ne Woche vorher. Weiß noch, daß wir uns mit nem Bekannten am 12.12. drüber lustig gemacht haben und um 2:00Uhr nachts, zum 13.12., ging´s dann los.
Wie war´s bei Euch?
Empfindet Ihr den Tag weiterhin als "Pechtag", oder habt Ihr vorher auch noch nie über diesen Tag so ein TamTam gemacht?(Aberglaube)
Bis auf das die Geburt mit nem KS endete, kann ich nicht sagen das er ein "Pechtag" war!;-)
Spielte für mich aber vorher auch keine Rolle.

Gruß Madeleine

 
7 Antworten:

Re: Freitag der 13.

Antwort von mäuse02, 28. SSW am 13.02.2006, 21:44 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch!!! Ganz offensichtlich ist Fr der 13. für euch doch ein Glückstag, ich bin übrigens an einem Samstag dem 14. geboren, auch ganz gut... Wir Mamas machen uns immer schnell Sorgen um Abergläubisches und so, aber mal ehrlich, vernüftig und mit Abstand betrachtet ist das doch alles ziemlicher Käse. Ich habe übrigens eine Freundin, geb. an einem Freitag dem 13., die ist sehr intelligent und beruflich erfolgreich... Also, beste Vorausetzungen für euren Nachwuchs!
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag der 13.

Antwort von mayaa, 23. SSW am 13.02.2006, 21:56 Uhr

Meine Schwester wurde an einem Freitag, den 13. geboren, sehr zum Erschrecken meiner Oma! ;-) Von Pechtag kann aber keine Rede sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag der 13.

Antwort von lavilja am 13.02.2006, 22:44 Uhr

ich hab nicht am 13ten entbunden, bin aber am 13ten geboren... bis jetzt hat ich ein super schönes leben, und noch nie etwas wirklich schlimmes erlebt... mein sohn hab ich am 17ten geboren, und die geburt war der horror mit notkaiserschnitt, von daher muss das nicht am tag liegen... ;)
aberglaube kenn ich nicht, dafür mein freund umso mehr! mein gott, was nicht alles was schlechtes bedeutet... ;)

übrigens meine schwester und meine mutter haben beide an einem freitag der 13te geheiratet (meine mutter extra, bei der schwester zufall) und bis jetzt sind alle noch glücklich verheiratet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag der 13.

Antwort von Aleinad1974, 36. SSW am 14.02.2006, 9:18 Uhr

Hallo!
Meine Tochter ist KAR-Freitag den 13. geboren(13.4.01)
Fuer uns ist der 13.jetzt nen Glueckstag!!
Hatte erst so Panik vor dem Datum. ET hatt ich am 9.3 und ich dachte immer bloss nich am Freitag,....Aber es kommt, wie es kommen soll,..
Wir sind da nicht mehr aberglaeubisch!!!!
Viele Gruesse
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag der 13.

Antwort von Aleinad1974, 36. SSW am 14.02.2006, 10:32 Uhr

Bin schon verwirrt,...
Meinte natuerlich 9.4.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag der 13.

Antwort von Lafeme, 24. SSW am 14.02.2006, 10:46 Uhr

Hihi bin auch an einem 13 geboren im juni mein et ist auch der 13 juni..

und am 13 juni 1997 um 8:13 einem freitag! wurde ich 13.
und ich lebe immer noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag der 13.

Antwort von vreni131276, 29+6. SSW am 14.02.2006, 12:04 Uhr

Also ich hab am 13.12 Geburtstag und ich finde das ist mein Glückstag- hatte auch noch nie wirklich Pech an so einem Tag..
Das einzige doofe als Kind war immer: 11 monate lang gabs nix und dann in einem monat süßes und zweimal geschenke..lach
LG Vreni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.