Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strampelinchen am 23.11.2016, 12:12 Uhr

Vorgestern?

Hi ja da war zum ersten Mal kurz ein brennen aber des hatte sich eher angefühlt nicht so wie ein Pilz hatte ja schon mal einen aber ist schon länger her!!! Aber der gelbliche Ausgluss we nur ein Tag und selbst da Vll nur in der Einlage ca 2 cm lang mehr nicht!! Ch hatte vom Arzt so zäpfchen bekommen fals am Wovhenende mal was it das ich nicht in die Klinik Rennen muss!!! Aber er sagte die zäpfchen würden bei Pilz nicht helfen da muss Canestan Herr eine 3 Tage Kombi Packung!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.