Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kittekaetzchen, 32. SSW am 24.05.2006, 0:11 Uhr

Vorbeugen gegen Schangerschaftsstreifen!!!!!

Na, wer will das nicht *g*.
Ob sich die Streifen ganz verhindern lassen hängt zum größten teil schlicht von deinem Bindegewebe ab. Das ist erblich bedingt, daran kannst du nicht viel ändern - wenn du schwaches Bindegewebe hast, kommst du um die Streifen leider nicht ganz herum.
ABER du kannst sie reduzieren :-)

Besorg dir am besten JETZT schon ein hochwertiges, rein pflanzliches Öl, z.B. Jojoba- oder Mandelöl. Es gibt auch extra Öle für Schwanger mit ätherischen Ölen, achte einfach darauf, dass es rein pflanzlich ist - ohne Paraffine!
Und dann schön brav jeden Tag Bauch, Hüften und Busen leicht einölen.

Es bringt WIRKLICH was! Ich habe in der ersten SS brav geölt und nur einen einzigen kleinen Streifen bekommen (während der geburt). In der 2. SS war ich etwas nachlässiger und musste das prompt mit einigen kleinen Streifen "büßen". Die sind zum Glück schnell wieder verblasst, aber ganz weg bekommt man sie eben nicht mehr )c:
Jetzt öle ich wieder brav jeden Tag - und bisher *toitoitoi* sind keine mehr dazu gekommen.

LG Kitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.