Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 26oder 27?. SSW am 23.05.2006, 20:39 Uhr

@ibut

Hallo Eva,

Danke noch fr deine Antwort heute NAchmittag! Nein du hast gestern nix schlimmes in dem Sinne gesagt - ich bin einfach gerade nur am grübeln gewesen, weil so viele Leute meinen, dass ich etwas mehr als meine 3 Kilo zusätzlich auf den rippen haben sollte....

Außerdem hab ich dummerweise den Link ausprobiert, wo man seine SSW eingeben kann und man dann Maße und Gewicht von dem Bacuhzwerg bekommt - und da ist unserer halt meilenweit davon entfernt.

Hab aber deinen Ratschlag befolgt und es gab Spargel, Kartoffeln, Schinken und Sauce Hollondaise zum Abendessen! Aber wie gesagt, ich halt mich ja auch sonst nicht mit dem Essen zurück - liegt einfach bie uns in der Familie....

Da fällt mir nochwas ein! Wir hatten doch gestern oder vorgestern doch das Thema "Chinin und Bitter Lemon" bzw. Ginger Ale! Es hat mich einfach nicht mehr losgelassen - hab mir aber anstatt Bitter Lemon einen Grapefruit-sprudel gkauft. Das ist fei was guats!!!

Und wie geht´s dir so?

Kugelgrüße
Moni

 
4 Antworten:

@jamoni

Antwort von ibut, 34. SSW am 23.05.2006, 20:50 Uhr

Hallo :-)

Braves Mädchen :-) Und hinterher jetzt noch ein Eis oder Erdbeeren mit Schlagsahne oder ein dickes Snickers :-)

Und schön auf dem Sofa liegen bleiben und die anderen machen lassen :-)

Übrigens kenne ich das mit der geringen Gewichtszunahme, ich nehme zwar in den SS immer ausreichend zu, in dieser besonders *g*, aber ich bin sonst auch immer ziemlich an der Untergrenze, was das Gewicht angeht, ich nehme ganz schlecht zu aber super schnell ab, bin ein schlechter Futterverwerter, da kann man nichts machen...

Also Grapefruit-Sprudel schmeckt auch - gut zu wissen, aber jetzt wo Du es erwähnst, bekomme ich wieder Durst auf ein Ginger Ale :-)
Eigentlich trinke ich so etwas ganz selten, weil ich Kohlensäure nicht gut vertrage, aber wenn ich bedenke, dass ich wegen des Stillens auch wieder Monate darauf verzichetn muss (meine bekommen immer Blähungen von Kohlensäure), sollte ich wohl unbedingt noch mal das ein oder andere trinken :-)

Sonst geht es mir gut, ich muss ein bisschen langsamer werden glaube ich, denn seit dem lettzten Vollmond "wehe" ich ganz schön rum :-) Das ist mir zwar völlig egal, weil sie nicht schmerzhaft sind, aber ich würde schon gerne noch vier, fünf Wochen weiter kommen, mindestens aber drei!
Deshalb versuche ich mich, zumindest in der Theorie ein wenig zu schonen, aber ehrlich gasagt, vergiss es, mit zwei kleinen Kindern einfach unmöglich!

Was macht Dein Bäuchlein? Pass auf, Dein Zwerg wird in den nächsten Wochen einen solchen Schub hinlegen, dass die anderen sich wundern :-)

Aber schön die Füße hoch!

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jamoni

Antwort von Jamoni, 26oder 27?. SSW am 23.05.2006, 21:01 Uhr

Hallo Eva,

tja, Bäuchlein wächst und wächst und ich freu mich riesig! Fabian (der "große" Bruder) ist auch ganz begeistert und es kann schon mal passieren, dass er mitten auf dem Spielplatz auf die Idee kommt, nach dem Baby zu gucken und ich halb nackig dasteh! *grins*

Ansonsten planen wir nochmal in den Urlaub zu gehen - ganz gemütlich mit Freunden und den Campingbussen. Nix aufregendes, einfach nur ein bischen Sonne, Strand, Meer und viel gutes Essen ;-)
Hoffentlich klappt es! Da es mir ja gut geht, steh dem eigentlich von unserer Seite aus nix im weg!

Und du sollst doch auch ein bischen langsam machen - soweit dich deine Kids lassen! Lass dich auch ein bischen verwöhnen und dein Schatz soll dir morgen, wenn er von der Arbeit heimkommt ne Flasche kaltes Ginger-Ale mitbringen!

Grüßle
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jamoni

Antwort von ibut, 34. SSW am 23.05.2006, 21:23 Uhr

Hallo nochmal :-)

Fahrt bloß wenn es irgend geht, eifach mal die Seele baumeln zu lassen tut richtig gut :-)

Wir wechseln unsere Urlaube auch meist ab, mal zwei Wochen gehobene Kategorie wie jetzt vor ein paar Wochen Robínson-Club und dann wieder naturverbunden, also zwei Wochen zelten in der Toscana. Das finde ich genauso schön und den Kindern tut es erst Recht gut, ich will auch nicht, dass sie abheben und Urlaub für sie immer Club oder fünf Sterne bedeutet. Und ich liebe es in Italien im Pinienwald in meiner Hängematte zu liegen und zu träumen... Wir sind da noch rustikaler und verreisen im Familienzelt, also ganz naturverbunden :-)

Übrigens reißen meine Kinder auch immer mal wieder das T-Shirt oder was auch immer hoch um den Bauch zu knutschen, super, besonders im Supermarkt an der Kasse...
Viviana knutscht immer wild drauf rum und Jamie sucht das Baby unter den Sachen, er meint, das Baby kann man nur im Bauch sehen, wenn kein Oberteil mehr dazwischen ist...

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schmunzel* Dir auch!!! o.T.

Antwort von Jamoni am 23.05.2006, 21:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.