Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phykon, 24/6. SSW am 23.05.2006, 19:19 Uhr

vor allem für dani 39 derzeit 24. SSW *schmunzel*

so ihr Süssen *lach* es ist mal wieder zu herrlich hier! Ich, die eigentlich selten schreibende und ewig Stille *grins* Mal das "Diebstahl"-Thema hier aufgreifen will...

Ob Fake oder nicht,andere, die sich nicht trauen soetwas zu posten, profitieren davon!

Juristisch gesehen, kann es auch bei erstmaligem Vergehen zu einer Verhandlung kommen. Hängt vom Geschädigten ab, ob der/die sich daruf einlässt, Milde walten zu lassen. War es wirklich einmalig, dann wird nicht viel geschehen. Mindestens jedoch (unter Berücksichtigung des Einkommens) eine geringe Geldstrafe, die an eine wohltätige Einrichtung zu entrichten ist, mit Quittungsnachweis beim Anwalt.


So liebe dani 39, 24. SSW... Nu entscheide dich mal, wann Du dein Kind bekommen willst. Auch Schwangere können Alzheimer haben, aber einen ähnlichen Beitrag ein paar Wochen zuvor zu posten in einer SSW, die der jetztigen nicht nahe kommt, finde ich persönlich als voll daneben und macht Dich als Peson unglaubwürdig... Wär ich deine Richterin, hättest Du das sicherlich nicht leicht... Alt genug scheinst Du ja zu sein, dass Du so einen Mist nicht hättest machen brauchen...

Liebe Grüsse und allen eine schöne Kugelzeit

Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.