Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreli am 10.10.2012, 15:22 Uhr

Vom FA eine Woche zurück datiert

Ich bin aus dem Junibus und kopier hier auch meinen Beitrag rein, vielleicht erging es ja jemanden so wie mir und hat vielleicht einen guten ausgang.
Laut meiner Rechnung wäre ich wohl heut 6+0. Also ca 2 Wochen überfällig. Wir hatten vor 4,5 Wochen Geschlechtsverkehr und vor 2 Wochen hielt ich dann einen positiven Test in der Hand.
Anhand von der Vermutung wann ich den ES hatte und den Zeitpunkt mit dem Sex, müsste ich heut also anfang 7 Woche sein.
Wahr nun heute beim FA und er meinte für die 5 SSW sieht es sehr gut aus. Fruchthöhle und Dottersack sind schön zu sehen. Aber nach meiner Rechnung müsste ich doch schon weiter sein.
Und ehrlich gesagt, ist jetzt etwas peinlich, aber ich weiss jetzt net mal mehr wann wir den nächsten Geschlechtsverkehr hatten. Also dass sich der ES verschoben hätte. Damit es mit der Befruchtung zusammenpassen würde.
(Glaub ja kaum das die Schwimmerchen meines Mannes über ne Woche geschafft haben.)
Aber irgendwie hab ich ein ziemlich mieses Gefühl. Mir ist zwar schlecht und andere anzeichen hab ich auch.
Unsere ersten beiden Kinder kamen ohne probleme, und nun hatte ich heuer schon eine frühe FG und eine in der 10 SSW mit ausschabung.
Wir wünschen uns so sehr ein 3 Baby!!
Gibts noch Wunder, wahr jemand schon mal in einer ähnlichen Situation?

 
1 Antwort:

Re: Vom FA eine Woche zurück datiert

Antwort von Sam019, 12. SSW am 10.10.2012, 15:28 Uhr

Also mein Baby ist immer schon bisschen zurück, immer so schwankend zwischen 4-6 Tagen. Kommt wahrscheinlich auch auf das US Gerät an.
Aber ich war das erste mal in der 8. Woche beim FA und Mein Baby war von der Entwicklung her auch erst 6-7 Woche. Aber es wächst brav bis jetzt. Denk einfach positiv, vielleicht war deine einnistung einfach bisschen später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fast drei Wochen drüber aber Test negativ!

Also ich hatte am 1.8. Meine Regel allerdings 2 Wochen lang! Und seidem nichts wieder. Habe schlimme Unterleib Schmerzen und Rücken Schmerzen! Alle fünf Test waren negativ der letzte war vor einer Woche. Ich war letzten dienstag beim Arzt und die hat mich bei der Anmeldung schon ...

von Melle_maus 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber doktor weiss nicht genau welche woche

hallo leute ich hatte die letzte regel am 31.7-2.8 hab schwangerschaftstest gemacht und war positiv ich hab aber keine schwangerschaftszeichen auser pickel jetzt war ich heute beim arzt und er meinte das er nicht genau weiss welche woche ich bin weil er hat nur die ...

von Priincess 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

6. Woche?

Hallo erstmal Hab erst vor ein paar Tagen erfahren das ich schwanger bin, und erst in den kommenden Tagen ein FA Termin. Und die nette Frau am Telefon meinte das ich in der 6. Woche schwanger sei aber hab meine Tage, genau heute vor 6 Wochen bekommen? Also am 3. August. Geht ...

von loewin08 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Lungenreife-bis zu welcher Woche bekommt man die?

Hallo, Hab da mal ne Frage, ist aber nur interessehalber. Wenn man ja noch vom ET entfernt ist, es aber so aussieht, als wäre es unaufhaltsam, dass das Baby kommt, bekommt man doch diese Lungenreife-Spritze. Bis zu welcher SSW bekommt man die denn bzw. ab welcher SSW wird ...

von Ladybird81 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Mann will 6 Wochen vor Geburt nochmal weg

Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren: mein Mann hätte die Möglichkeit, sich in diesem Jahr mehrere Firmenstandorte deutschlandweit auzugucken, was ca. eine Woche Reise bedeuten würde. Da ich abends viel länger arbeite, als er, nimmt er immer unsere Tochter (6 J.) ...

von diplom-piratin, 25. SSW 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

7 Wochen alt und verweigert die Windel! Erfahrungen???

Unser Kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und verweigert von Anfang die großen Geschäfte in die Windel zu machen! Ausgenommen das Kindspech und die ersten 10 Lebenstage (an denen er noch etwas abgepumpte Muttermilch bekam) hatte ich nur DREI volle Windeln! Er hat lieber Bauchweh ...

von gwasslschdribbe 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

periode in der 6ten woche

Hallo .... Bin verzweifelt... war heute nacht im krankenhaus weil ich leicht blut am tpo hatte Sie hat ultraschall gemacht und gesagt solange es nur wenig blut ist wäre es nicht ganz so schlimm.... So heute morge guck ich und hab ganz normal meine periode... hab sofort im ...

von Sina26 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

blutung in der 5+1 woche?

Hey ich war gerade im krankenhaus weil beim ab putzen am klopapier leicht blut war... Ich war vorgstern beim frauenarzt und sie konnte noch nichts sehen... Heute nacht im krankenhaus sah man dann aber schon die fruchthülle deutlicher... laut bemessung wäre ich da aber 5+1 erst ...

von Sina26 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal...hämatom seit 4 Wochen und morgens immer blutungen :-(

Hallo nochmal Ich dreh hier langsam am Kabel...vor 4 Wochen fing das ganze an (war da bei 9+5)....Blutungen, ziemlich heftig und frisch....ergebniss hämatom. sollte liegen und nach 5 tagen zur kontrolle kommen. alles supi blutungen weg, hämatom nicht zu sehen (war bei ner ...

von Sarah+Krümels-Mama, 14. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Steiss schmerzen seit ca der 12 Woche

Hallo zusammen, seit ca der 12 SSW habe ich ab und an immer wieder mal so starke steissschmerzen am schlimmsten ist es wenn ich dann liege und zur Ruhe kommen will.Das ist meist sehr schlimm denn wenn ich mal aufstehen muss muss. Brauche ich ein bisschen bis ich geschaft habe ...

von Kampfzicke23, 15. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.