Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 18.08.2006, 13:57 Uhr

vielleicht nicht das, was Du hoeren willst...

...aber mir persoenlich erschliesst sich immer nicht so ganz, warum man unbedingt ein offizielles "OK" vom FA braucht, um sich schwanger fuehlen zu "duerfen".

Das OK sieht dann meistens eh nach einem verwaschenen US-Fruchthoehlen-evtl.-mit-Dottersack Dingsbums aus, und selbst wenn man dann nach woechentlichen USs endlich ein Herz schlagen sieht, fuehlen sich die meisten (ist jedenfalls mein Eindruck nach einiger Zeit im Forum hier) bis zur 12. SSW eh nur "schwanger auf Probe".

Mir persoenlich haette so ein Untersuchungsergebnis jedenfalls gar nichts gegeben (mag sein, dass es anders waere, wenn ich ein paar Fehlgeburten haette durchmachen muessen), und deshalb bin ich in der 1. SchwSch in der 12. SSW zum Arzt, und in der 2. SchwSch in der 13. SSW zur Hebamme.

Und bis dahin (und hinterher ;-)) habe ich mich einfach mal schwanger gefuehlt.

Beste Gruesse und alles Gute - eine tolle Schwangerschaft wuensche ich Dir, egal, ob offiziell abgesegnet oder nicht!

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.