Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzie80, 27. SSW am 18.08.2006, 12:39 Uhr

Mich mal ausheulen muss....(lang)

Bin voll bedient im Moment... Gestern morgen um 8 (sitze grad im Bademantel beim Frühstück) geht meine 85jährige (fiese, ewig rummeckernde) Nachbarin in die Garage, fährt ihr Auto rückwärts mit Vollgas raus, fährt gegen meinen über alles geliebten Twingo, drückt den gegen einen Betonpflanzkübel, gegen eine Mauer und rast noch eine weitere Mauer ein. Der Hof sah aus wie ein Schlachtfeld!!! Mein Auto Totalschaden (muss noch über die Hälfte abbezahlen!) und ich total fertig.
Habs ja auch noch ausm Küchenfenster mit angeguckt, mir sind echt die Cornflakes aus dem Gesicht gefallen! Hab dann erstmal wie wild Klamotten gesucht, damit ich rausgehen konnte.
Und das erste, was sie zu mir sagt: Was regen Sie sich denn so auf, Ihnen ist doch nix passiert!

boah, ich hab erstmal ne Runde geheult. Und dann zog sich das alles ewig hin. Erst mussten wir nen Arzt für die Alte holen, dann kam die Polizei erst nach 2,5 Std., ihr Versicherungsfritze hat auch auf sich warten lassen...

War echt ein toller Vormittag. Sie meinte dann noch: Na, dann werde ich den Führerschein jetzt wohl abgeben.

Schön, das hätte sie vielleicht vor 10 jahren schon mal machen sollen. Kann kaum laufen, hören, geschweige denn sehen, aber hauptsache noch Auto fahren!!!

die hat ja keine Probleme dadurch, aber ich muss zusehen, dass ich noch genug Geld für mein Auto krieg, damit ich den Rest noch bezahlen kann. sonst sitz ich da mit Schulden und hab noch nicht mal was gemacht!

Krümel im Bauch hat natürlich auch die Aufregung mitbekommen, war den ganzen Tag total zappelig.

Na, vielen Dank für´s Lesen. Musste mal raus.
:-(

LG von Melanie

 
8 Antworten:

Re: Mich mal ausheulen muss....(lang)

Antwort von Yvonne79, 35+5. SSW am 18.08.2006, 12:47 Uhr

Das hört sich ja echt nach einen tollen Vormittag an, gut das man nicht schon genug Probleme hat. Aber nach meiner Ansicht wirst du keine Schulden haben, das muss alles die Versicherung deiner Nachbarin übernehmen, auch die Resttilgung deines Auto´s.

Liebe Kugelgrüße Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal ausheulen muss....(lang)

Antwort von Luzie80, 27. SSW am 18.08.2006, 13:09 Uhr

Echt? Hab ja von sowas keine Ahnung, ist mein 1. Unfall. Na, hoffentlich, bin ja nicht Dagobert Duck. :-)
(Na, der würde wohl auch keinen Twingo fahren *g*)

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal ausheulen muss....(lang)

Antwort von lucie , mit lotte, entb. 22.05.. SSW am 18.08.2006, 13:30 Uhr

hört sich an wie in einem schlechten film.....
man muss sich fast ein bisschen das grinsen verkneifen, aber nicht wegen dir (tust mir echt leid), sondern wegen dem tumult den die alte gemacht hat!
lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versicherung?!?

Antwort von huehnchen69 am 18.08.2006, 14:00 Uhr

Hallo Melanie,

Verstehe ich, dass das nervtoetend war, mir waere da bestimmt auch die Kraft aus dem Gesicht gefallen. Aber Deine Geldsorgen verstehe ich nicht so ganz, das bekommst Du doch von ihrer Versicherung wieder?!

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versicherung?!?

Antwort von tweety80, 24. SSW am 18.08.2006, 14:30 Uhr

Hallo,
ich glaube, ich wäre der Alten an die Gurgel gesprungen. Wenn mir sowas passieren würde, würde es mir genauso gehen wie dir. Muss noch 4 Jahre abzahlen. Aber von der Versicherung bekommst du lediglich den noch jetzigen Wert den dein Auto laut Liste noch hatte!

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal ausheulen muss....(lang)

Antwort von Biene78, 33. SSW am 18.08.2006, 15:47 Uhr

Oh Mann, das ist wirklich gemein. Und wird die "nette" Dame noch patzig.

Du hast mein volles Mitleid. Versicherung hin oder her. Sowas ist immer anstrengend und ärgerlich.

Ruf mal deine Versicherung an, die werden dir genau sagen können, was dir zusteht und was nicht.

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, das sich alles zu deinem Vorteil dreht.

LG Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal ausheulen muss....(lang)

Antwort von Luzie80, 27. SSW am 18.08.2006, 17:09 Uhr

Danke, Ihr Lieben,

hinterher kann ich bestimmt mal drüber lachen. Sah ja auch witzig aus, wie sie da mit voll Karacho rückwärts übern Hof gefahren ist... War echt wie in so nem schlechten Film :-)

Aber hat halt mein Auto getroffen, das ist dann der weniger witzige Teil.

Ja, es geht halt darum, was das Auto noch wert ist und wenn ich Pech hab, ist es weniger wert als das was ich noch bezahlen muss. Ich hoffe, das es wenigstens Plus/Minus Null ausgeht.

Danke für eure aufmunternden Worte. Ist auch voll doof hier ohne Auto, wohne auf´m Dorf.

Na, mal gucken, was wird. Drückt mir die Daumen.
(Der Alten kanns egal sein, die hat Geld...)

LG von der Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal ausheulen muss....(lang)

Antwort von Chennai, 6. SSW am 18.08.2006, 17:11 Uhr

Hallo Du Arme!
Ja, das ist schon übel, wenn so Alte noch Auto fahren...
Mein Opa ist 97 und fährt auch noch mit seinem 30 jahre alten Opel durch die Gegend.
Leider sind alle Versuche gescheitert, ihm den Führerschein abzunehmen, nachdem seit Arzt ihm attestiert hat, dass er sehr wohl in der Lage ist Auto zu fahren.
Wir können nur beten, dass er nicht auch mal so Mist baut...
lG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.