Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandl26, 36. SSW am 13.12.2005, 23:14 Uhr

Vielen Dank ...

Das war bei mir auch ein Problem. Habe es meinem Chef in der 7.SSW gesagt, weil ich in einem Cafe arbeite und zwecks Nachtschicht und Kisten schleppen habe ich es ihm halt gleich gesagt, wollte eigentlich das er es derweil für sich behält, da ich auch Angst hatte das noch was Schief gehen könnte, aber mein Chef hat das gleich an die große Glocke gehängt, und das war furchtbar für mich. Alle Gäste haben mich gleich drauf angesprochen und nicht immer nett! Hatte immer Angst wenn die Schwangerschaft schief geht, wie soll ich damit fertig werden, vor allem wenn jeder fragt warum?? Habe es ehrlich bereut das ich es so früh gesagt habe. Mein Chef konnte mich dann eh nicht mehr brauchen, und wollte auch schon lange meine Stelle einsparen, habe dann auch bloß noch bis zur 25.SSW gearbeitet, weil mein Chef keine Rücksicht auf mich nahm. Ich war ihm als Schwangere nur im Weg, er konnte sich nicht ans Mutterschutzgesetz halten und ich bekam dann ein Beschäftigungsverbot. Er brauchte nicht´s mehr für mich zahlen und konnte somit zwei 400 € Arbeiter einstellen. Traurig aber wahr, wenn man als Schwangere am Arbeitsplatz nicht´s mehr zählt.
Ich wünsche Dir alles Gute in deiner Schwangerschaft und laß Dich nicht unterkriegen, Glaub an Dein Baby!!!
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.