Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luminis, 24. SSW am 16.04.2010, 21:25 Uhr

Viele Fragen!

Hey! Erstmal herzlichen Glueckwunsch und willkommen :-) Bei 5+2 bist du in der 6. Schwangerschaftswoche. Die 5. SSW ist beendet und du hast bereits zwei Tage der 6. SSW hinter dich gebracht. So das erst mal zum Anfang...

Dann:Ich denke beim Zahnarzt wird es eventuell Probleme geben, was die Narkose angeht. Das kann dir aber nur dein Zahnarzt beantworten. Also am Montag hin (oder vorher anrufen) und dann alles klaeren.

Ich persoenlich hab noch kein Shooting gemacht - leider... Und meinem Chef musste ich es auch nicht sagen, da ich in dieser Schwangerschaft und der davor beide Male leider arbeitssuchend war... Aber ich denke, es ist am besten du laesst dir noch etwas Zeit (bis zur 12. SSW darfst du ja) und dann einfach mit offenen Karten spielen. Vielleicht wird er nicht gluecklich sein, das kann dir aber ehrlich gesagt egal sein!

In beiden Schwangerschaften konnte ich am Anfang nur Fastfood essen. Also McDonalds, Pizza und Co. Andere Sachen hat mein Magen nicht angenommen ;-) Das war so bis zur 12. SSW...

Und bei Kind Nr. 1 konnte man die Schwangerschaft ab dem 7. Monat nicht mehr leugnen. Diesmal seit Beginn des 6. Monats...

Viel Spass beim Kugeln :-)

luminis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.