Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lvlv_x3 am 22.12.2017, 12:31 Uhr

Verzweiflung pur EELS? Bauchhöhlenschwangerschaft?

Also ihr Lieben .. ein kleines Update meinerseits:
Nach regelmäßigen KH besuchen, und stetig langsam Ansteigender Hcg-Werte wurde ich vorerst Ausgeschabt. Es wurde zu wenig SS-Gewebe vorgefunden, also schon mal Verdacht verhärtet auf eine Eileiterschwangerschaft. Nach der Hcg-Kontrolle steht es fest,denn er steigt immer noch : es ist eine EUG. US -untersuchungen zeigen keine Auffälligkeiten in den Eileitern.. daher sind sie sich der Lokalisierung nicht sicher, weshalb sie vorerst nicht Operieren wollen. Sie operieren also erst, wenn sie genau wissen wo der "Herd" sitzt,vorher passiert nichts. Da ich auch auf nichts mit keinerlei Schmerzen reagiert habe, heißt es nun abwarten und alle 2 Tage zur Kontrolle . Da fragte ich mich : Muss ich erst warten, bis das ganze akut wird, bevor etwas unternommen wird ? Ich möchte das Thema einfach endlich abschließen können und den Kopf frei haben. Aber daran sieht man, das eine Eileiterschwangerschaft ganz viele Wege hat um sich zu kristallisieren, und es nicht immer von Anfang an mit Schmerzen verbunden sein muss.
Ich hoffe dass das ganze noch ein Gutes Ende für mich findet..
HCG-Werte
(11.12 = 249 , 13.12= 368 , 15.12=485 , nach Ausscharbung am 19.12 , 21.12= 822 )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.