Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacki und Baby am 14.12.2017, 12:21 Uhr

Schnelle Antwort bitte!!!

Hallo zusammen,

Ich habe solche Schmerzen an meinem großen Zehen. Ich vermute das das ein eingewachsener zehennagel ist.. er ist geschwollen, rot und es kommt eiter raus..

Kann mir jemand helfen und mich beruhigen, dass ich weiß das meinem Baby NICHTS passiert???

LG 20ssw

 
11 Antworten:

Re: Schnelle Antwort bitte!!!

Antwort von MamaMitHerz2013 am 14.12.2017, 12:24 Uhr

Ich würde direkt zum Hausarzt gehen. Wenn Eiter raus kommt sind Bakterien im spiel und die können sich weiter ausbreiten. Aber so schnell passiert dem Baby nichts...Nur besteht jetzt behandlungsbedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Antwort bitte!!!

Antwort von Jacki und Baby am 14.12.2017, 12:30 Uhr

Ja ich habe auch in 1 Std meinen Termin.. damit es schnell behandelt wird..

Die Sorge ist halt groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Antwort bitte!!!

Antwort von good4nothing, 21. SSW am 14.12.2017, 12:44 Uhr

Keine Panik, ich selbst hatte mal in einer Schwangerschaft eine aufsteigende Entzündung am Finger. Blutvergiftung mag ich gar nicht schreiben, das klingt so dramatisch. Ich bin damals auch gleich zum Doc, dort gab's Antibiotika und Schmerzmittel, damit war ich durch. In zwei drei Tagen geht es dir wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Antwort bitte!!!

Antwort von LeLouve am 14.12.2017, 13:33 Uhr

Ich schüttel nur noch mit dem Kopf bei deinen Beiträgen.
Sei nicht so überängstlich, das ist mein Rat an dich.
Klar hat man Sorgen aber man kann es auch übertreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Antwort bitte!!!

Antwort von Keksraupe am 14.12.2017, 14:17 Uhr

Auch wenn manche mich dafür jetzt steinigen:

Du solltest dir dringend professionelle Hilfe suchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Antwort bitte!!!

Antwort von Mackie am 14.12.2017, 15:25 Uhr

Hilfe, ich habe einen Hund gestreichelt! Hilfe, ich habe Mango gegessen! Hilfe, ich habe Butter (!) gegessen! Hilfe, mein Zeh tut weh!

Weißt du, was dem Kind wirklich schadet? Und das sage ich nicht, um dich zu ärgern, sondern meine es ernst: Zu viele Sorgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Antwort bitte!!!

Antwort von Tämelebäbchi am 14.12.2017, 15:38 Uhr

Hallo,
Also ich würde zum Arzt gehen und es behandeln lassen. Deinem Baby passier sicher so schnell mal nichts.. aber! mit einer Entzündung egal wo und mit Eiter ist nicht zu spaßen.
Das kann Mega harmlos sein und von selber weg gehen aber es kann sich auch ausbreiten.
Gute Besserung f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Antwort bitte!!!

Antwort von Frettchen28 am 14.12.2017, 16:08 Uhr

Ich habe eher das Gefühl, dass das alles Fake ist, diese Fragen werden ja immer absurder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Antwort bitte!!!

Antwort von Jacki und Baby am 14.12.2017, 16:46 Uhr

Ich war jetzt beim Arzt es ist ein eingewachsener zehennagel und pilz..
Aber mehr als kamillenbad darf ich nicht machen!

Also kann ich es nicht behandeln lassen.. vll bekomme ich es so weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Antwort bitte!!!

Antwort von Herbstlaub123 am 15.12.2017, 1:06 Uhr

Ernsthaft? wg dem Zeh?
Vermutlich ist der Nagel etwas eingewachsen. Versuch mal ein Fußbad mit Kernseife. Das hilft gut. Wg deinem Baby brauchst du da keine Sorgen haben.

Du solltest dir lieber Sorgen um dich machen. Deine Beiträge, die man hier so liest, strotzen vor unnötigen Ängsten. Ständiges Sorgen machen ist schlecht für dich und dein Baby. Du solltest dir psychologische Hilfe holen.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Antwort bitte!!!

Antwort von Nenilein am 15.12.2017, 12:43 Uhr

Hilfe, ich hatte die ganze Schwangerschaft über übertrieben viel Angst, hat die Angst meinem Baby geschadet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.