Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 25.12.2021, 18:07 Uhr

Verzweifelt - wer kennt das noch?

Auch wenn es der Arzt so sagt,zum einen sieht der Mini Knubbel auf dem rechten Bild am rechten Rand aus als könnte da was passieren,zum anderen ist Dein Körper kein Uhrwerk,selbst wenn du zu 100% wüsstest wann dein Eisprung war weißt du dann noch lange nicht wann genau die Befruchtung stattgefunden hat,und dann ist der Zeitpunkt bis zur Einnistung auch nicht festgelegt.
Meine Ärztin sagt immer dass man ,auch wenn es zermürbend ist mindestens 7 Tage bis zur Kontrolle warten sollte(ich weiß du warst wegen der Schmerzen da,aber ich finde drei Tage auch kurz)

Das ist die Krux wenn man so früh zum Arzt geht,der nimmt seine starren Werte und wehe man weicht von der Norm ab

Bei meiner dritten bin ich sehr früh zum Arzt gegangen damit ich die Bescheinigung für die Arbeit bekomme(ich hatte eine Patientin der hab ich die Zigaretten halten müssen,sonst kein Problem ,aber in schwanger wollte ich das so schnell wie möglich nicht mehr),die Vertretung meiner Fachärztin ist so eine hektische,ich sollte meiner Meinung nach immer viel zu kurz hintereinander zur Kontrolle und sie war auch ziemlich schnell so negativ,bei 6+5 hatte ich die Überweisung zur Ausschabung in der Hand ,ich hab es ignoriert und als ich zwei Wochen später zu meiner eigenen Ärztin konnte war alles ok,ich war wahrscheinlich einfach nicht so weit wie berechnet.


Selbst wenn es nicht passt,Deine Zweifel sprechen dafür dass Du auf jeden Fall warten solltest bis Du etwas unternimmst,sichere Anzeichen wären dass sich jetzt wirklich nichts mehr entwickelt (wenn du keine Komplikationen hast bestimmst du wann du das für angebracht hältst zu handeln),wenn der äußere Rand der Fruchthöhle krakelig wird,oder die Fruchthöhle sich gar abbaut,Blutungen mit Gewebeabgang,sollte der HCG gemessen sein ein nicht ausreichender Anstieg oder gar Abfall

Wenn man eingreift sollte bei einem selber angekommen sein dass was nicht stimmt,so lange man Zweifel hat verfolgt einen das noch ärger,meine Freundin fragt sich nach fast 20 Jahren immer noch ob sie nicht zu früh gehandelt hat weil ich bei keinem Kind den Herzschlag zur rechten Zeit gesehen hatte.

Und auch dann kannst du, wenn du keine Komplikationen wie starke Schmerzen,Starke Blutungen oder Fieber hast auch abwarten ob die Natur es nicht von allein regelt,das kann dauern und erfordert manchmal Geduld,aber man kommt an der OP vorbei.

Ich drücke die Daumen dass sich bei dir alles zum Guten entwickelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.