Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gluehwuermchen88 am 21.07.2009, 15:40 Uhr

Verwirrung!!

Hallo alle zusammen!!!
Mhh, wo soll ich anfangen. Also, angefangen hat alles vor gut 1, 5 Wochen. Ich habe plötzlich ein Ziehen in den Brüsten gehabt und so ein Drücken im Bauch als ob ich aufgebläht ware. Ich war dann beim Frauenarzt. Er hat eine "Folikelpersitzenz" diagnostiziert...hat mir aber vor ein paar Wochen noch erklärt das die Pille bei mir nicht die volle Wirkung hat, da ich erstens eine Schilddrüsenunterfunktion habe und schon mehrere Chemotherapien hinter mir habe..Gebärmutterhalskrebs, der aber mittlerweile als geheilt gilt. Also eben durch die ganzen hormonellen Probleme soll die Pille bei mir nur eingeschränkt wirken. Natürlich habe ich bei dem Wort "Zyste" sofort wieder an einen Tumor gedacht. Achso: was ich vielleicht noch sagen sollte: Das war nicht der Arzt der mich wärend der Krankheit betreut hat...bei meiner Frauenärztin habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt. Naja, eine schlaflose Nacht der Internetrechere folgte...dort habe ich dann herausgefunden das eine Zyste dieser größe nicht der Grund für meine Beschwerden sein könnte. Also zu meiner Frauenärztin...diese hat gott sein Dank sofort eine Zyste ausgeschlossen...PUHHHHH!!! Dann aber gesagt ich könnte schwanger sein, weil die Symthome eben dafür sprechen und ich wie gesagt ja nicht von der "normalen" Sicherheit ausgehen kann!
Naja, ich sollte die Pille absetzten um zu schauen ob ich meine Regel bekomme...habe ich aber nicht! Normalerweise habe ich einen total regelmäßigen Zyklus...
Heute morgen habe ich dann einen Test gemacht...NEGATIV!!!
Ich war total entäuscht, weil ich mir ein Kind wünsche...es aber nicht drauf anlegen will...ich habe mich mit meinem Freund geeinigt, dass wir halt jeden Monat "Lotto" spielen...und dafür bin ich ihm auch sehr dankbar!
Naja...vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit dieser "Follikelpersistenz"...kann das auch ein sprungbereites Ei gewesen sein?
Würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht nen Ratschlag für mich hättet!!!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Totale Überforderung oder normale Verwirrung?

Hallo erstmal, Einmal zu mir, ich bin Nana, 16, im 5. Monat und habe gerade eine Traumatherapie erfolgreich abgeschlossen. Ich bin seit letztem Donnerstag aus der Klinik entlassen - stabil und in der Lage sich um ein Kind zu kümmern und seitdem geht alles den Berg runter, ich ...

von Nana1207 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Feta , Badewann , Ingwer ...... Verwirrung in der Frühschwangerschaft

Hey ihr lieben ! Das Ganze " das darfst Du , das darfst Du nicht " verwirrt mich . Wie sieht es denn nun mit Feta aus , darf ich den in der Schwangerschaft essen ....ich liiiiebe Feta und wenn er nicht so gut ist was ist wenn ich ihn backe ??? Oft ist der Feta den es hier zu ...

von balta78 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.