Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fariena, 15. SSW am 01.05.2006, 15:38 Uhr

Verwachsungen/Blasenentzündungen

Hallo,
war vor kurzem schon hier wegen meiner dritten Blasenentzündung und diese Nacht im Krankenhaus wegen der vierten... Dort war ein so netter Frauenarzt, der mir das Gefühl gegeben hat, dass nur wir das Wichtigste sind was es im Moment für ihn gibt. Und das um 2.00 Uhr ( er hatte schon seit 9.00 Uhr morgens Dienst!!!) ! Durch seine gründliche Untersuchung haben wir gesehen, dass bei mir Blase und Gebärmutter verwachsen sind (durch zwei Kaiserschnitte vorher) und die Blase jetzt durch das Wachstum der Gebärmutter bis zum Bauchnabel hochgezogen wird. Da sich dort ein Beutel bildet, kann diese nicht komplett entleert werden und die Entzündungen kommen immer wieder. Jetzt soll ich morgen zum Urologen und er soll mich dauerhaft auf Antibiotikum einstellen. :-(
Außerdem meinte er, dass ich noch Probleme bekommen könnte, wenn das Baby noch größer wird. Sehr aufbauend!!!!!
Hat von Euch auch jemand Verwachsungen oder muß die ganze Schwangerschaft Antibiotika einnehmen?

Liebe Grüße Petra

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.