Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole18 am 01.05.2006, 15:14 Uhr

Würde so gern zu euch gehören...

Hallo ihr Lieben! Ich bin ca. 4-6 Tage überfällig. Fühle mich zwar so nicht schwanger, aber mein Körper reagiert ziemlich komisch. Leichtes Übelkeitsgefühl, Kreuzschmerzen, aufgeblähter Bauch, Müdigkeit. Trotzdem mach ich mir Sorgen und kann mich nicht richtig freuen, weil ich gestern Nachmittag und heute Vormittag ganz kleine rot-bräunliche Tüpfchen in der Slipeinlage hatte. Jetzt kommt zwar momentan nichts mehr, aber vielleicht verschiebt sich ja die Mens nur. Soll ich mir morgen einen Test kaufen, oder lieber noch bis Ende der Woche warten? Wie habt ihr das gemacht? Liebe Grüße Niki

 
3 Antworten:

Re: Würde so gern zu euch gehören...

Antwort von Fabienne1704, 17. SSW am 01.05.2006, 16:19 Uhr

Also ich würde warten bis ende der Woche. Auch wenn es schwer fällt. Aber holst du dir morgen einen Test und du bist nicht Schwanger hast du das Geld umsonst ausgegeben. Zum Arzt gehen ist noch etwas früh. Also doch abwarten und dann einen Termin machen beim FA. Vielleicht hören wir bald mehr von dir! Drück dir die Daumen.
Liebe Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde einen test machen....

Antwort von hase78, 20. SSW am 01.05.2006, 17:16 Uhr

denn ich wäre (war) viel zu nervös. ich habs nicht abwarten können und hab 5 tage später (nach überfälligkeit) getestet.

ich drücke dir die daumen.

Ich hatte übrigens den test von schlecker.

lg

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar kein Test gemacht

Antwort von Senfgürkchen, 25. SSW am 01.05.2006, 18:44 Uhr

Hallo!

Also ich hab mir Monatelang umsonst Tests gekauft,ich fühlte mich auch immer so Schwanger und dann wieder nix..heul.Ich hab mir geschworen,ich hol keinen mehr!!!Und als ich dann beim letzten mal überfällig war und mir übel war hab ich gedacht das bilde ich mir nur ein,bin dann erst in der 7.Woche zum Arzt gegangen und der hats auf dem Ultraschall gesehen.Ich find nix entäuschender als auf einen Negativen Test zu gucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.