Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von majalino, 22. SSW  am 15.02.2022, 20:01 Uhr

Verkündung der Schwangerschaft beim AG

Hi,

ich habe es meinen Chefs in der 7. Woche gesagt, weil da auch die Übelkeit krass einsetzte und ich mir nicht 2 Stunden oder mehr ÖPNV geben wollte.
Corona war da eher eine Randerscheinung, ich hätte es auch ohne die Situation so früh gesagt.
Bin aber auch in einem 2er Büro und Homeoffice ist immer möglich.
War dann 3 Monate komplett im Homeoffice und bin jetzt wieder 1-2x die Woche vor Ort, um meine Vetretung einzuarbeiten.

Ich würde es an deiner Stelle auch recht früh sagen, ggf. noch bis zum Herzschlag abwarten (müsste so ab SSW 7/8 zu sehen sein).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arbeiten Schwangerschaft Einschränkungen

Hallo, ich bin in der 27. Schwangerschaftswoche und merke seit 2 Wochen, dass ich wärend der Arbeit (Büro) kaum noch sitzen kann. Mir tut alles weh und ich hab sehr mit Schwindel, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit und Übelkeit zu kämpfen. Ich bin zwar im Home Office, aber selbst da ...

von Baby2022W, 27. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach Todesfall bekannt geben

Hallo zusammen, ich bin schwanger. Meine Eltern haben sich immer so sehr noch ein Enkelchen von uns gewünscht. Nun ist es bei uns das erstemal soweit. Leider ist mein Vater in der 6SSW gestorben, was mich sehr trifft, weil ich denke das er sich sehr gefreut hätte. Meine ...

von HopeBa 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Lipödem + Wiegen in der Schwangerschaft, FA davon erzählen?

Guten Tag, es geht darum dass bei mir ein Lipödem Stadium 2 diagnostiziert wurde. Momentan bin ich in der 13. SSW und habe morgen einen Termin beim Frauenarzt, wo ich wahrscheinlich meinen Mutterpass bekommen werde und mich wahrscheinlich auch wiegen muss. Nun zu meiner ...

von sonnenschein12345, 13. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Heuschnupfen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich bin derzeit in der 21. SSW und so langsam fängt leider mein Heuschnupfen an Noch hält es sich in Grenzen, aber die fiese Birke steht noch an und ab da ist bei mir Schluss mit ...

von 82Dany82, 21. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest 3+ Wer noch ? 😍🥰

Hallo zusammen, glücklicherweise zeigte mein Test heute 3 + an Ich bin so glücklich nach fast 18 Jahren nochmal das glück haben zu dürfen Mami zu werden. Bin 36 Jahre alt und habe schon Zwillinge wo dieses Jahr 18 werden ...

von Wonny19, 5. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst schwangerschaft

Hallo ihr, Ich bin 17 und mache mir mega Stress das ich schwanger sein könnte. Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Ort ist zu fragen aber ich weiß sonst nicht wo ich eine anstwort bekommen sollte. Ich bin seid 4 Tagen überfällig (Zyklus Tag 39)habe aber leider ...

von Mimimini 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstests positiv - trotz extrem langen Zyklus??

Hallo, Ich hatte vor 58 Tagen meine letzte Regelblutung, allerdings hatte ich seit etwa 2 Jahren auch Probleme mit meinen Hormonen weshalb die Regelblutung öfters sehr lange ausgeblieben ist bzw. meine Zykluslänge meistens zwischen 30 und 38 Tagen lag. Wir haben jetzt ...

von hlot_st 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem Lärmempfindlich - liegt das an der Schwangerschaft?

Hallo meine Lieben! Ich bin seit ca 2 Wochen massiv lärmempfindlich. War ich davor auch schon immer, aber aktuell ist es extrem, außerdem kommt mir vor ich höre viel mehr als zuvor bzw. nehme ich jedes kleinste Geräusch wahr. Meine Nachbarn (2 Erwachsende) waren früher teils ...

von Wunschkind_im_Bauch_2022, 12. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kindbewegungen und Schwangerschaftswoche

Hallo Ihr, Gestern dachte ich ich hatte Kindsbewegungen da ich immer neben dem Nabel so ein Pochen hatte....und auch im Unterleib... Abends war es weg und ich hatte irgendwie wie Luft im Bauch diese kam aber nicht raus...es hat ständig gegrummelt und so....bin jetzt ...

von Ängstliche!, 20. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsrhinitis

Guten Morgen zusammen, seit ein paar Wochen leide ich unter Schwangerschaftsrhinitis. Es ist so nervig, ich bekomme kaum Luft durch die Nase, dazu diese ständigen Kopfschmerzen Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ...

von Lilie84, 16. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.