Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana, 37. SSW am 23.07.2009, 13:49 Uhr

verkaufspostings nerven...

ich scheuche jeden weg, der mir ungewollt was verkaufen will, ja. ich lass auch keinen vertreter von staubsaugern rein, nur weil der ja nett gefragt hat.

wenn mich jemand mit fürchterlicher dudelmusik im eiscafe nervt, dann bitte ich den auch, wegzugehen oder sage ihm zumindest, daß die musik echt nicht schön ist *g*

verkaufspostings sind - für alle die es immernoch nicht wissen - schon vor einiger zeit hier negativ aufgefallen (da hatte ich mich selbst noch garnicht damit beschäftigt) - woraufhin die redaktion ein extra-forum dafür eingerichtet hat. akzeptiert das doch einfach, ich verstehe nicht, weshalb dann immer wieder darüber diskutiert werden muss.

wenn dann noch jemand kommt und HIER postet, schreiben einige user einen kurzen satz darunter: hier ist es falsch... oder... richtiges forum wäre blabla... und gut ist. fertig.

aber nein, es kommen immer wieder leute dazu, die dann fragen warum man sich aufregt und daß man es doch einfach überlesen soll... wieso? warum? soll ich also zukünftig den staubsaugervertreter auch reinlassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.