Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bluemchen80, 16. SSW am 23.07.2009, 13:42 Uhr

es geht um @puppe24

Ich mische mich mal ein:

Ich lese nun schon länger die Posts und find es echt amüsant, wieviel Zeit manche haben, sich darüber aufzuregen, dass wer auch immer hier seine Sachen verkaufen will?!?! In der Zeit, in der ihr auf die Posts antwortet und Euch darüber aufregt, könntet ihr schon längst die Posts wegklicken und zum nächsten, für Euch vielleicht interessanteren, Post übergehen.......

Scheucht ihr Musikanten in der Stadt auch weg, weil ihr, wenn ihr Musik hören wollt, in ein Konzert geht?

Wir sind doch hier die Zielgruppe!!!! Ich bin mir sehr sicher, dass einige schon auf die Verkaufe-Posts reagiert haben, weil sie dachten: "Ach, nen Hochstuhl könnte ich tatsächlich noch brauchen." Und zwar ohne dass sie vorher bewußt im Suche-Biete-Forum oder sonst wo geguckt haben........ Wenn sich die Möglichkeit bietet, greifen einige zu...
Wer verkaufen will, muss sich heutzutage was einfallen lassen, um einzigartig zu sein! Im Vertrieb gilt folgendes: zur richtigen Zeit, am richtigen Ort mit dem richtigen Produkt.

Egal in welcher Wirtschaft.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.