Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut am 15.07.2006, 18:47 Uhr

Verabschiedung

Meine Liebe,

ich drücke Dich ganz fest und halte Dich mal eine lange Weile in meinen Armen, um Dir Kraft, Stärke und Zuversicht zu geben.

Ich trauer von ganzem Herzen mit Dir, dieser Verlust ist unermesslich und die Trauer grenzenlos, ich weiß, Du hast Leon so sehr geliebt...

Aber bei aller Trauer vergiss eines nicht, Du bist Diejenige welche Dein Sohn sich für seine kurze Zeit auf Erden ausgesucht hat, also musst Du etwas ganz besonderes sein. Er hat sich Euch als Eltern ausgesucht, weil er wusste, dass Ihr ihn so sehr liebt, auch wenn Ihr ihn nur im Bauch erleben durftet.

Niemand weiß, warum manche Seelen nur so kurz bei uns verweilen und doch sind sie etwas ganz besonderers und sie suchen sich immer ganz besondere Menschen aus, um ihre knappe Zeit so schön wie möglich zu erleben.

Ich wünschte so sehr, Du hättest das nicht erleben müssen, aber nun weiß i9ch, dass Du ein ganz besonderer Mensch sein musst.

Dein Leon wird immer an Deiner Seite sein und seine (zukünftigen) Geschwister sicher immer beschützen. Auch wenn er nicht so bei Euch ist, wie Du Dir das vorgestellt hast, so ist er doch immer da.

Ich wünsche Dir die Kraft, die Du brauchst, um die nächste Zeit durchzustehen, verliere nie die Hoffnung, schon um Deines Sohnes wegen nicht, denn als er sich Dich als Mama ausgesucht hat, war er sich sicher, dass Du das Leben auch mit diesem Schicksalsschlag meisterst und nie den Mut und den Glauben verlieren wirst.

Auch von mir ganz liebe Grüße und denk daran, Du bist nicht allein, hier ist immer jemand für Dich da.
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.