Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiaraw, 35+6. SSW am 15.07.2006, 12:10 Uhr

Frage an alle Friseurinnen hier...

Also, ich hatte immer supertolle blondierte Haare bis ich mir mal eingebildet habe, dass sie rot sein müssen, was nicht schlecht ausgesehen hat, aber mit der zeit einfach nicht mehr auszuhalten war. Hab dann von Rot auf Braun und dann langsam wieder auf Blond. Bin jetzt wieder blond, aber ich möchte gern so hell wie möglich sein - bin zwar realtiv hell, aber hab einen leichten Gelbstich. Hatte auch nie ein wikrlich weißes Blond, weil mir mein Friseur immer nur eine Tönung drübergegeben hat und das hat dann natürlich nicht lange gehalten.

Wie schaffen es Leute wie Paris Hilton oder Gwen Stefani so helle Haare zu bekommen???? Was muss ich dafür tun????

 
2 Antworten:

Silbershampoo!

Antwort von quirida am 15.07.2006, 12:19 Uhr

Kriegst du bei "dm" und beim Friseur!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber aupassen...

Antwort von shawney22j, noch 36. SSW am 16.07.2006, 10:50 Uhr

verdünn!!!!!!! das shampoo am besten erst mir bisschen wasser und nur jedes zweite mal anwenden sonst kann es nämlich leicht passieren das deine haare die blaufärbung des shampoos so gut annehmen das du einen blau stich bekommst(liegt daran das deine haare nach einer behandlung mit z.b. tönung blondierung färbung dauerwelle usw jegliche verfärbungen super schnell annehmen und die farbpigmente z.b. aus dem shampoo richtoig feste einlagern).vll reicht es schon wenn du einfach ein paar noch hellere blondierungs stähnchen dazwischen machst damit das gesammtbild noch etwas heller und strahlender wird. paß mit dem silbershampoo wirklich auf hast bestimmt schonmal omis gesehen die so einen blau oder lilastich in ihrer haarfarbe haben. die haben dann zu oft damit gewaschen.
wenn dein friseur immer nur eine tönung verwendet dann versuch es vll wirklich mal mit ein paar strähnchen das macht schon viel aus und es sieht auch schön aus wenn er vll ein paar verschiede blondtöne verwendet.
und nicht vergessen die hilton rennt jeden tag zum friseur und da die ja auch immer mal wieder von lang zu kurz und von kurz zu lang wechselt kann man sich auch vorstellen das da nicht alles so echt ist wie man denkt. also viel glück .
liebe grüße
jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.