Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 13. SSW am 18.02.2013, 6:32 Uhr

Vaterschaftsannerkennung obwohl kind im Ausland... ?!

Hallo Ihr lieben...
es geht ausnahmsweise mal NICHT um mich sondern um meinen Schwager.

Mein Schwager ist Amerikanischer Staatsbürger und Deutsche Staatsbürger.
Als er noch in der USA gewohnt hat hatter er einen "One night Stand" mit folgen.

Dies erfuhr er , als er wieder in Deutschland wohnte. Das Mädchen hat im krankenhaus keinen vater angegeben.
Aber Sie haben regelmäßig online kontakt. Er sieht also seine tochter auf Bildern , über webcam usw.

Er hätte aber gerne das Sorgerecht weil er der Meinung ist , das das Mädchen (die mutter von dem Kind) sich nicht ausreichend um die kleine kümmern kann.

Erst wollte er ihr "liebe" vorgaukeln um sie nach Deutschland zu bekommen und sie gemeinsam solche wege erledigen mit vaterschafts usw.
Er hätte Sie sogar heiraten wollen. Denkt aber jetzt das es falsch wäre (finde ich auch!)

Was für möglichkeiten bleiben ihm noch? Das Kind und die mutter leben beide in der USA... die mutter kann logischerweise kein wort deutsch.. das kind ist ja gerade mal ein jahr alt und kann somit sowieso noch nicht reden (ausser vllt. Mom usw.)

Die mutter wollte eigentlich anfang märz runter kommen mit der kleinen... allerding wenn sie wohl erfährt das er hier eine freundin hat ... (die ihm gestern einen positiven schwangerschaftstest vor die nase hielt) wird sie wahrscheinlich nicht mehr kommen (denn sie hat sich hoffnungen gemacht es gäbe ne chance zwischen den beiden)

Ich mag meinen schwager (familie halt) auch wenn ich von seinem handeln die schnauze voll hab (die nächste frau geschwängert obwohl sie ständig eine on-off beziehung hatten)

Würde ihm aber gerne gute ratschläge zu seiner ersten tochter geben...
Weiß aber nicht weiter..

Lg Sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.