Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von orleander am 22.08.2013, 19:14 Uhr

Unsicher wegen Anzeichen

Hallo,

ich geselle mich mal zu euch und hoffe auch gleich auf ein paar aufmunternde Worte.

Ich bin jetzt in der 8. SSW, morgen beginnt die 9.
In der 6. ging es mir richtig schlecht. Hatte extrem mit Übelkeit zu kämpfen, weiß gar nicht wie ich die Arbeitstage überstanden habe. Gleichzeitig schmerzten meine Brüste, ich war müde und ziemlich lustlos. In der Woche darauf verschwanden die Anzeichen und mittlerweile ist gar nichts mehr zu spüren. Und das beunruhigt mich sehr. Überall ist zu lesen, das von der 8.-12.SSW der Hcg-Wert nochmal ansteigt. Das heißt doch, dass es mir jetzt richtig schlecht gehen sollte. Es kann doch nicht sein, dass es mir jetzt, mit höherem Wert besser geht, als in der 6. Woche.

Meine Freundin meint zwar, es gibt Frauen, die haben überhaupt keine Anzeichen, aber ich finde das ist ein Unterschied.
Es steht ja auch überall: Anzeichen verschwinden plötzlich in der Frühschwangerschaft = drohende Fehlgeburt.

Mein nächster Termin ist am Montag. Mache mich schon die ganze Woche verrückt. Mein Freund sieht das ganz locker, nach dem Motto, wird schon alles in Ordnung sein. Ich bin aber mit den Nerven runter und hab Angst vor dem Termin und das etwas Schlimmes dabei rauskommt. Muss da auch noch alleine hin, weil mein Freund arbeiten muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.