Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie0810, ET - 2Tage. SSW am 30.07.2007, 10:40 Uhr

Unglaubliche Geschichte

Das ist ja wirklich unvorstellbar! Und ich hab geglaubt, dass die Geschichte, die mir meine Cousine mal erzählt hat schon schlimm genug ist, aber die ist ja mehr als harmlos dagegen. Ich erzähl sie trotzdem:
Meine Cousine arbeitete damals in einer Krippe, als auch ein Ärzteehepaar auftauchte und nachfragte, ab welchem Alter man denn die Babies hingeben konnte. Meine Cousine darauf: Wie alt ist denn ihr Kind?" Die Antwort: "2 Wochen". Da mag man auch zur Fremdbetreuung stehen wie man will, aber sein Kind mit 2 Wochen abzugeben, da frag ich mich schon, ob das nur als Prestigeobjekt zum späteren Herumzeigen gezeugt wurde.

Ich weiß, es ist jetzt blöd, die Geschichten zu vergleichen, weil deine Geschichte einfach der Hammer ist. Aber irgendwie wirft das alles ein nicht allzu gutes Licht auf die Ärzteschaft, oder?

LG,
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.