Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos, 24. SSW am 22.02.2008, 14:20 Uhr

Und wieder ist es passiert... :o)

Ich kenne eine Frau, die war mit Zwillingen schwanger... Ende November hat sie erfahren, dass die beiden im März geboren werden.
Sie hat nichts gemerkt!! Bei ihr wird es darauf zurückgeführt, dass die erste Geburt sehr traumatisch war, entsprechend, hat sie einfach alle SS-Symptome verdrängt... nach dem Motto: was nicht sein darf, dass kann nicht sein!

Dann gibts hier grad wieder einen FAll, wo eine 19-jährige erst in der 31. SSW von der SS erfahren hat! Sie war zwar vorher etwas dicker geworden, aber nicht so, dass man es auf ne SS schieben würde! Selbst ihre Mutter, die sie auch mal nackt gesehen hat, hat keinen VErdacht geschöpft! Die 19-jährige hat ihre Regel ganz normal weiter bekommen! Ihr Babybauch ist dann aber innerhalb von 3 Wochen sozusagen explodiert!

Ich selber kann mir auch nicht vorstellen, dass man das nicht merkt... aber die Psyche kann einen wahrscheinlich doch manchmal mehr betrügen als man meint!!

LG; ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.