Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ireakman, 17. SSW am 01.07.2010, 11:29 Uhr

Und was sagt Ihr zur dieser Outing ?

Vielleicht nervt es ja schon, aber ich hätte auch gerne gewusst was Ihr denkt was es wird.

Das Bild wurde in der 13 SSW gemacht. Denn nächsten US habe ich erst in 3 Wochen wieder.

Danke euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Und was sagt Ihr zur dieser Outing ? an Mandy und Danny

Antwort von ireakman, 17. SSW am 01.07.2010, 11:50 Uhr

Ihr habt ja beide recht, es ist wirklich zu früh. Dieser US wurde bei der Feindiagnostik gemacht und mein FA war der Meinung zur 80 % wäre es ein Junge.
Naja ist echt blöd, wenn man so früh was gesagt bekommt. Man stellt sich doch darauf eine. Egal hauptsache gesund, über eine Schwester würde sich meine Tochter auch freuen.

Danke für euren Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was sagt Ihr zur dieser Outing ? an Mandy und Danny

Antwort von sugarbabemanu, 31. SSW am 01.07.2010, 12:31 Uhr

Hi,

also meine Tochter war immer zu 70% ein Junge bis zum 7.Monat dann hieß es oh nein ein Mädchen. Ich habe zum glück nur neutrale Sachen gekauft.
Mein Sohn war bis 19.Woche ein Mädchen 99% und in der 20.Woche 100% ein Junge.
Jetzt hieß es auch Junge und in der 21. Woche wurde ein Mädchen bestätigt. Wurde jetzt in der 30. Woche nochmals bestätigt.

Ich konnte genauso wenig warten, aber man macht sich so verrückt. Deswegen lieber abwarten.

Also denke auch grossartig vor der 20.Woche würde ich mir da nicht unbedingt sicher sein.
Keine Angst die Zeit vergeht irgendwann zu schnell.

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was sagt Ihr zur dieser Outing ? an Mandy und Danny

Antwort von Bina111 am 01.07.2010, 13:12 Uhr

Ich würde jetzt spontan auf Junge tippen aber sicher ist das in der 13. Ssw nie!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was sagt Ihr zur dieser Outing ? an Mandy und Danny

Antwort von Dinchen16012009 am 01.07.2010, 14:23 Uhr

Mein Sohn war bis zur 31 Woche ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-D

Antwort von Mausemops, 25. SSW am 02.07.2010, 10:56 Uhr

Mein Sohn war bis zur 35 SSW Geschlechtslos, weil er nach der 13 SSW nur noch seinen Popo gezeigt hat, man hat gemerkt wie er sich im Wartezimmer gedreht hat. Ich hab dann ab der 20. SSW Jungenkleidung gekauft weil ich dachte Mädchen können auch in blau rum laufen aber meinen Jungen wollte ich nicht in Rosa rumlaufen lassen. Da es aber wenig neutrale Dinge zu kaufen gab und ich keine Weißen Kleidungsstücke haben wollte (wegen der Flecken!) blieb mir nichts anderes übrig außerdem hatte ich es im Gefühl das es ein Junge wird... Bei meiner 2. SS hab ich gemerkt das es wohl ein Mädchen wird (obwohl ich gerne einen 2. Jungen gehabt hätte) ich hab zwar noch 15 Wochen bis zur Geburt aber ich denke schon das da ein Mädchen raus komen würde...
Also was sagt dir dein Bauchgefühl? Was glaubst du was es sein könnte? (nicht was du dir wünscht)
Auf dem Bild ist noch nichts dergleichen zu erkennen, denn die Nabelschnur liegt ja ganz geschickt davor warte einfach ab, es ist sicherlich auch wichtiger das es gesund ist ,10 Finger und 10 Zehen hat und das die SS Problemlos verläuft, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.