Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beluann, 14. SSW am 23.09.2004, 14:01 Uhr

und das Folgende möchte ich noch ergänzen:

es kann Euch keiner im Vorfeld sagen, wie sich Euer Körper verändern wird. Bei der Einen ist es so, bei der Anderen eben anders...

Wie gestern mitgeteilt, habe ich meine beiden ersten Kinder zusammen 33 Monate gestillt und keinen Hängebusen zurückbehalten.

Aber:

die SS alleine birgt schon so viel Potential für Veränderungen in sich, dass man dann schon nicht mehr schwanger werden sollte...

So hat mir vor meinem ersten Kind auch keiner sagen können, dass sich durch die Hormonumstellung innerhalb der SS meine Schilddrüse entzünden und durch autoimmune Reaktionen meines Körpers in einen "Hauch von Nichts" auflösen würde.

Dass ich danach lebenslang Tabletten einnehmen muss, dauerhaft mit Gewichtsproblemen kämpfen werden muss, oder aber, dass ich einen "Hängebauch" zurückbehalten werde, der nur noch chirurgisch "gerichtet" werden kann...

Sicher sollte jede für sich entscheiden und das machen, wovon sie denkt, dass es das Beste sei...ich denke aber, dass man bei all der heute ach so gefragten guten Optik auch das Wohl der Kinder nicht ausser Betracht lassen sollte. Das ist meine Meinung dazu.

Viele Grüße

Beluann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.