Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drei plus eins, 34. SSW am 23.09.2004, 13:04 Uhr

Hängebusen und Stillen

muß auch mal schnell meinen senf dazugeben....

schade finde ich das man hier nicht frei und ohne scharfen beschuss seine meinung schreiben darf. jede frau hat eben andere vorstellungen.... also nicht immer gleich so hart kritisieren...

.. ich hab meinen großen sohn 4 monate gestillt u hab KEINEN hängebusen. fakt ist einfach das MEIST ein grösserer busen schneller hängt als eben nunmal ein kleinerer (obwohl ich auch einen recht großen habe, habe aber dennoch eben glück gehabt bis jetzt!)

gegen die schwerkraft können wir nunmal nichts... ausser wenn man es chirugisch ausgleicht und auch das ist aus meiner sicht vollkommen OK!!! in der heutigen zeit... warum nicht?!

und einen trost haben wir.... bei manchen frauen hängt eben der busen mit den jahren... dafür gehen den männern die haare aus... oder auch bei denen schlägt die schwerkraft zu ;o)

also seid nicht immer so hart zu anderen und noch weniger zu euch selbst.

wir sollten froh u glücklich sein gesunde kinder zu bekommen u selbst gesund zu bleiben.

ganz liebe grüße, constanze + fragi + anhang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.