Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niti0206 am 05.02.2014, 14:17 Uhr

Umzug oder abwarten?

also ich kann aus erfahrung sagen das ein umzug dann in der schwangerschaft immer noch stressfreier ist als mit kind ...


wir haben im dezember 2012 ein haus gekauft (war da noch schwanger mit unseren twins).

eh alles abgewickelt war und wir die schlüssel hatten war es ende märz und die zwillinge da vor dem termin geboren bereits 4 wochen alt.

ich musste dann mit den kleinen zwergen im schlepptau noch mehr oder weniger im wochenbett ein 180qm haus fast im alleingang renovieren (mein mann war bereits wieder arbeiten und hat bei solchen dingen nicht nur 2 linke hände sondern scheinbar gänzlich unfähig... aber das ist an sich kein problem)

naja letzten endes war es sehr sehr anstrengend. babys zu versorgen, renovieren usw...

und dann der umzug (phuuu ) man braucht eigentlich soooo viel noch und müsste aber um vorran zukommen mal alles einpacken. es war eine katastrophe und ohne hilfe von freunden; familie und nachbarn wäre der umzug wohl über einige tage gelaufen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.