Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1403, 32. SSW am 28.08.2008, 10:01 Uhr

Umstandsmode von Anfang bis Ende?

hm, ja stimmt schon , ist nicht so einfach was richtig passendes zu bekommen was von anfang bis ende passt.
ging mir auch so aber um nicht unmengen an geld auszugeben habe ich mich dafür entschieden lieber große sachen zu kaufen für die dann im endspurt auch noch passen und dann eben in der phase wo die sachen noch nicht so richtig gepasst haben und schlabberig waren , rumzulaufen wie schlumpi natürlich schon vernünftig aber es schlabberte halt alles rum.

ich glaube aber es geht vielen frauen so nicht umsonst werden so viele sachen ein paar wochen getragen und dann sofort wieder bei xbay oder anderen ortes weiterverkauft oder an familie und freunde weitergegeben.

ich denke wenn man in jedem schwangerschaftsstadium schick angezogen sein will muß man echt nen zweiten kleinen kleiderschrank anschafffen und unmengen von geld zur verfügung haben für all die verschiedenen größen. denn es ist nun mal so das sich der körper in der schwangerschaft bei vielen so schnell immer wieder verändert.

du bist definitiv nicht allein mit dem problem, es gibt eben frauen die haben glück da passen die klamotten von anfang bis ende und frauen da passt es am anfang nicht und/oder am ende nicht mehr.

am einfachsten ist es glaube ich wenn man genau über die warme jahreszeit schwanger ist da kann man sich so schöne kleider holen oder selber nähen aus strechstoff die passen sich dann automatisch an da kann nix kneifen oder so ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.