Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonni83, 36. SSW am 28.08.2008, 8:53 Uhr

Umstandsmode von Anfang bis Ende?

Hallo,
also bei mir war das genauso. Trage normalerweise Gr 38 in Hosen und habe so im dritten Monat angefangen SSHosen zu tragen, habe da aber nur Gr 36 gebraucht, wobei die eine Hose auch noch zu weit an den Oberschenkeln war. Mittlerweile passt diese Hose aber sehr gut. Das Problem ist, daß viele Frauen an Po und Oberschenkeln zunehmen bzw auch Wasser speichern.
Bei Pullis T-Shirts usw kommt es natürlich auf das Busenwachstum an. Vielleicht kannst du dir hier für den Übergang ein paar größere Westen oder Strickjacken zulegen!?
Mit den Hoen habe ich leider auch keine Idee außer jetzt vielleicht noch eine Nr größer zu kaufen und vielleicht mit Strechanteil (die nachgibt)?

Aber wie du siehst bist du nicht allein, kommt halt darauf an wie und wo man zunimmt. Ich finde es aber auch nicht so schlimm wenn die Sachen etwas zu weit sind, besser als zu eng.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.