Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 08.08.2021, 18:20 Uhr

Umstandskleidung Checkliste

Hallo,

konzentriere Dich vor allem auf Oberteile. Hosen brauchst Du nicht viele. Ich habe in meinen Schwangerschaften drei Hosen gekauft, aber ehrlicherweise habe ich nur zwei davon wirklich gebraucht.
Die dritte war für gut, also für festliche Anlässe, sie war dunkel, ich habe sie aber nur selten getragen. Schaden kann ein feineres, dunkles Teil natürlich nicht, z. B. für Weihnachten oder wenn man mal eingeladen ist oder ins Theater geht oder was auch immer.

Für oben herum brauchst Du evt. größere BHs (aber nicht viele), denn der Busen wächst gegen Ende der Schwangerschaft.

Ansonsten natürlich reichlich Shirts und Pullis sowie evt. weite Nachtwäsche, falls Du Pyjamas trägst. Ansonsten weite Schlaf-Shirts.

Kauf nix Unnötiges, z. B. braucht man keine Winterjacke oder so, die normale passt meist auch die ganze Zeit, wenn sie etwas Luft hat. Dasselbe gilt für Unterwäsche. Slips bleiben eh unterhalb des Bauchs, Hemdchen sollten zwei Größen größer als sonst sein, die meisten dehnen sich aber sowieso gut mit.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.