Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 08.08.2021, 7:30 Uhr

Hilfe - Schmerzen morgens nach dem Wasserlassen

Hallo :)

Immer wenn ich morgens auf die Toi zum Wasserlassen gehe, habe ich anschließend (nicht währenddessen) mal mehr, mal weniger Schmerzen
in den unteren vorderen Seiten (links und rechts unten neben dem Schambein, links mehr). Heute ist es besonders doll. Es ist immer nur morgens, also hängt vielleicht mit dem längeren Ansammeln des Urins in der Blase zusammen? Kennt das jemand? Ich mache mir gerade echt Sorgen, weil es so stark ist. War gerade gestern beim Gyn zum Ultraschall (nicht wegen der Schmerzen). Mit den Eierstöcken ist also alles ok. Er hat keine Auffälligkeiten festgestellt.
Sollte ich damit mal zum Arzt? Aber zu welchem?

Bin dankbar über euren Rat.

 
1 Antwort:

Re: Hilfe - Schmerzen morgens nach dem Wasserlassen

Antwort von katharinahof, 6. SSW am 08.08.2021, 7:45 Uhr

Hallo Jofrie,

ich kann dir leider nicht sagen, was die Ursache dafür ist, jedoch habe ich ein seit ca. 1 Woche ein ähnliches Gefühl nach fast jedem Toilettengang (bin erst bei 5+0). Nach dem Urinieren habe ich ein Druckgefühl im Bereich der Blase, was erst nach 10 Minuten abklingt.

Auch hab ich das Gefühl, dass der Wasserstrahl irgendwie etwas „abgeklemmt“ ist.

Hab mir schon gedacht ob das eine Blasenentzündung sein könnte, wobei nichts brennt.

Also leider habe ich keine Erklärung für dich, aber immerhin eine ähnliche Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.