Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Noomi, 22. SSW  am 10.09.2013, 1:58 Uhr

Umstandsbademode WTF?!

Hallo Hallo,
Also 1. Ich bekomme langsam eine Kugel :)
Naja, jedenfalls prägt sie sich langsam aus und jedem fällt es auf. Da ich mir gedacht hab, nächstes Wochenende einfach mal mit meinen Freunden schwimmen zu gehen und ein bisschen zu entspannen, müsste ich mir so einen Badeanzug für Schwangere holen, aber ich hab da noch ein paar Fragen... Ach und ich bin eher ein Internetshopper ;)

1. Wo kann man welche kaufen? (Internet-Websites mit grooooßer Auswahl)
2. Wieso sind so viele davon schwarz? Im Ernst, wenn ich was finde, dann fast nur schwarze Badeanzüge, dabei hätte ich doch gerne was bunteres und nicht so eintönig. Über Geschmack kann man sich streiten doch schlicht-schwarz ist meiner nun nicht ^-^
3. Welche Größe sollte man angeben? Ich bin von Hosengröße 36 auf mittlerweile 40 und ein enges C-Cup. Was soll man dann auswählen S/M/L ?

Ich freue mich auf eure Antworten :)
LG Noomi

 
4 Antworten:

Re: Umstandsbademode WTF?!

Antwort von Blume2, 35. SSW am 10.09.2013, 8:03 Uhr

ich hab mir schon bei der 1. Ss einen Tankini bei bon prix bestellt. in weiß mit Orange. super schön und nicht teuer. hat mir auch diesmal gute Dienste geleistet.
ich würde alleine wegen der Hose ne Nummer größer wählen, damit nix einschneidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbademode WTF?!

Antwort von Ani77 am 10.09.2013, 10:13 Uhr

Ich habe vor 9 Jahren bei Babywalz meine Badeanzüge geholt in Blau bzw. Bunt etc. Habe die auch für 3 SS benutzt.

Du brauchst nur deine normale Konfektionsgröße anzugeben oder probierst eine Nummer Größer (Statt 36 die 38!).

Habe kurz im Internet bei Baby-Walz.de gesehen und auch richtig schöne bunte Badeanzüge bzw. Tankinis gesehen. Stöbern lohnt sich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbademode WTF?!

Antwort von Noomi, 22. SSW am 10.09.2013, 11:38 Uhr

Ein herzliches Dankeschön ab euch :D
Ihr seid super :)
Ich werde mich die Seiten gleich mal ansehen :)
LG
Noomi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbademode WTF?!

Antwort von Bubbles am 10.09.2013, 14:01 Uhr

Ich hab die ganze Schwangerschaft normale Badeanzüge getragen, halt eine Nummer größer. Und gerade in der zweiten hatte ich echt einen ziemlich ordentlichen Bauch! Aber die Teile dehnen sich doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.