Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JonasMami, 7. SSW am 11.10.2010, 14:20 Uhr

Umfrage

Hallo,
ich hab mal eine Frage an alle, die wissen ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt.

Ich habe nämlich bei meiner ersten SS kaum Übelkeit gehabt (es wurde ein Junge). Nun ist mir ständig übel. Ich weiß aber natürlich noch nicht was es wird, da ich erst in der 7.SSW bin.

Alle Freundinnen und meine Schwester auch, die ein Mädchen bekommen haben sagen: es wird sicher ein Mädchen diesmal. Denen war auch immer schlecht.

Wie ist da bei euch? Würde mich mal interessieren :-)

LG JonasMami

 
23 Antworten:

Re:

Antwort von 77shy am 11.10.2010, 14:25 Uhr

Mir war in der ersten Schwangerschaft ständig übel (bis zum Schluss) und es wurde ein Junge. Auch in der zweiten Schwangerschaft war mir ständig übel, aber diesmal wurde es ein Mädchen.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Bananenmama, 27. SSW am 11.10.2010, 14:25 Uhr

Ich habe schon 2Jungs und bekomme jetzt wie es aussieht ein Mädchen. Ich hatte bei keiner SS Übelkeit.
Das Einzige was ich als anders empfinde: hatte bei meinen Jungs schöne Haare und Nägel. Jetzt super fettige Haare und brüchige Nägel.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von claudia2406, 23. SSW am 11.10.2010, 14:26 Uhr

hallo,

naja, bei sohni war es mir insgesamt vielleicht 3 mal übel (aber ohne erbrechen), bei der kleinen vielleicht paar mal mehr (aber auch ohne erbrechen). habe aber jetzt mehr beschwerden als in der 1. schwangerschaft. meine haut ist übel, meine haare fettig, das blanke gegenteil zu nummer 1 :-).

lg

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Jazzy09 am 11.10.2010, 14:31 Uhr

Bin zwar zur Zeit nicht schwanger, aber mir war in meiner Schwangerschaft nie nie nie nie schlecht oder sonstwas - ich habe ein Mädchen. Also ich glaube nicht an sowas. Meine ´Freundin hat vor 6 Wochen einen Jungen bekommen - sie hat sich anfangs die Seele aus dem Leib gekotzt...(sorry für die Ausdrucksweise, aber so wars wirklich)

lg und alles gute - ps, hauptsache ist ja, gesund :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Jazzy09 am 11.10.2010, 14:32 Uhr

Ich fand mich in meiner Schwangerschaft gaaaanz schön, tolle Haut, schöne Haare, hach, warum kann man nicht immer schwanger sein *zwinker*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von JonasMami, 7. SSW am 11.10.2010, 14:36 Uhr

Natürlich ist das wichtigste, dass das Baby gesund ist. War auch nur so eine informative Frage. Ich fand es so lustig, dass allen die ich kenne beim Jungen nicht schlecht war. Nur beim Mädchen. Wollte halt mal andere Erfahrungen lesen :-).

LG JonasMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von juvi, 5. SSW am 11.10.2010, 14:36 Uhr

Hallo,
bei meiner ersten Schwangerschaft war mir in den ersten drei Monaten ständig übel und ich bekam ein Mädchen . Ich würde es aber nicht als sicheres Anzeichen einstufen :o)

lg juvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich habe 4 jungs bekommen...

Antwort von feeli78, xx. SSW am 11.10.2010, 14:39 Uhr

... war aber viel öfter schwanger und hatte leider viele FGen :-( und trotzdem: von schwangerschaft zu schwangerschaft wurde die übelkeit IMMER SCHLIMMER!

... ich habe vor 13 tagen meinen sohn bekommen und ich habe gespuckt bis zum schluss. selbst bei der entbindung noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von danihase, 38. SSW am 11.10.2010, 14:40 Uhr

Mir war in beiden Schwangerschaften nie übel und es wurden zwei hübsche Mädchen!
Beide haben sich nur über den ET geputzt!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Leena, 38. SSW am 11.10.2010, 14:47 Uhr

...ich persönlich habe meine Schwangerschaften jedes Mal als "anders" empfunden, und irgendein "System" dahinter kann ich nicht erkennen.

Beim ersten Mal war mir potentiell leicht übel, vor allem extrem geruchsempfindlich, musste aber kein einziges Mal erbrechen - Mädchen.

Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich zu Anfang schon mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen (dafür aber keine große Geruchsempfindlichkeit) - ein Junge.

Bei der dritten Schwangerschaft habe ich quasi bis zur 17. SSW "durchgekotzt", fand es schon extrem und mein Arzt war ein paar Mal kurz davor, mich ins Krankenhaus zu schicken oder wenigstens Infusionen zu geben, bevor es endlich besser wurde - wieder ein Junge.

Jetzt bei der vierten Schwangerschaft musste ich nicht erbrechen und hatte auch keine nachhaltigen Geruchsprobleme - und alle Ärzte sind sich einig, es wird ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Steffi-05 am 11.10.2010, 14:54 Uhr

in der ersten Schwangerschaft war mir nicht übel es wurde ein Mädchen und in der zweiten war mir auch nicht übel und es wurde ein Junge.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von sarfra am 11.10.2010, 14:58 Uhr

In den ersten zwei SS war mir nie übel, habe sowohl ein Mädchen als auch einen Jungen. Diesmal hab ich bis zur 14. SSW mit der Übelkeit gekämpft, ist ein kleiner Junge geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich habe 4 jungs bekommen...

Antwort von joyofsummer am 11.10.2010, 15:37 Uhr

Hallo,

da kann ich Feeli nur Recht geben. Hab vor 3 1/2 Wochen unser 6. Kind zur Welt gebracht. Ich musste in jeder SS mindestens 16. Wochen lang spucken wie verrückt. Wir haben 3 Jungs und 3 Mädchen . Ausser das ich auch sagen würde das es mit jeder Schwangerschaft schlimmer geworden ist, konnte ich in Bezug auf die Geschlechter auch keinen Unterschied feststellen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE...

Antwort von JonasMami, 7. SSW am 11.10.2010, 15:37 Uhr

...war nur mal rein interessehalber. Würde jetzt nie denken, nur weil mir schlecht ist bekomm ich ein Mädchen oder Jungen :-). Also mal sehen, was der US dann irgendwann verrät :-).

LG JonasMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von medamu am 11.10.2010, 15:48 Uhr

1. SS keine Übelkeit ---------- Junge
2. SS viel Übelkeit und überhaupt war alles anders ---------------- Junge
3. SS keine Übelkeit ----------- Mädchen

Also ich würde mich nicht drauf verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von feuervogellilly, 27. SSW am 11.10.2010, 16:24 Uhr

Also bei mir war es so das ich in der ersten schwangerschaft nichts hatte, keine übelkeit, nichts, garnichts und ich bin rund herum dick geworden und es wurde ein mädchen und jetzt ist es so, komplett anders, hatte übelkeit, kreislauf problme, weh wehchen da und dort und mein bauch geht nur nach vorne und alle sagten es wird ein junge aber nein, es wird wieder ein mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von moenchen81, 30. SSW am 11.10.2010, 16:27 Uhr

ich hatte überhaupt keine übelkeit..im gegenteil andauernd hunger.
ich bekomme einen jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von 3Jungs-mama, 17. SSW am 11.10.2010, 17:24 Uhr

nr 1 kaum übel hab es auch erst ende 10ssw erfahren und es wurde ein junge
nr3 übel und vielleicht 3-5mal gebrochen bis ca 12ssw und auch da ein junge
nr3 übel bis ca in die 18ssw, gebrochen ca 5mal und auch da wurde es ein junge.

so und jetzt nr4 gebrochen bis in die 16ssw täglich, übelst magen probleme und sogar am schluss blut gebrochen.
meine fä hat eine vermutung,also ein mädchen,aber sie wollte sich überhaupt nicht festlegen da es echt kaum zu sehen war,da die beine zu wenig auseinander waren :-D

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von aniqa, 7. SSW am 11.10.2010, 19:14 Uhr

Also ich lag bis jetzt in beiden Schwangerschaften mit dem Geschlecht richtig und sie waren total unterschiedlich. In der ersten Schwangerschaft war mir nur 1-2 mal uebel und der Verlauf war einfach super und ohne Probleme...es wurde ein Maedchen.
Die zweite Schwangerschaft war eher ne Katastrophe,hab bis zum 6. Monat ueber der Kloschuessel gehangen und konnte kaum was essen noch riechen...ein Junge.
Was es jetzt wird, keine Ahnung, ist auch noch zu frueh, in der 7. SSW. Es ist zwar eher der zweiten Schwangerschaft aehnlich, aber ich habe eher ein Gefuehl von Maedchen, vielleicht liegt es auch daran, dass ich kurz vor der Schwangerschaft einen Traum hatte, ein Maedchen auf die Welt zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von +lalelu+, 31. SSW am 11.10.2010, 20:14 Uhr

Mir war in der 1. SS bis zur 14. Woche ständig übel, ich konnte manchmal nicht länger wie eine halbe Std am Stück stehen ohne dass mir richtig schlecht wurde.

Ist ein Mädchen geworden.

In dieser SS war mir bis zur 16. Woche genauso übel, manchmal sogar heftiger.

Es wird ein Junge.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Babybunny007, 27. SSW am 11.10.2010, 20:56 Uhr

Bei mir wird es diesmal wieder ein Junge.

In meiner ersten ss wurde es ein junge..kaum übelkeit
in der zweitn ss wurde es ein Mädchen 2 wochen ganz tags übelkeit
und jetzt nur abends kurz vorm schlafen ghen ein wenig übel..aber nicht schlimm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Anna Virginia, 16. SSW am 12.10.2010, 7:51 Uhr

3 Mädels und gar keine Übelkeit, jetzt schwanger mit dem 2 Junge und mir war wieder sooooooo schlecht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von supererol, 34. SSW am 12.10.2010, 10:30 Uhr

Hallo,
Ich bin mit unserem 5 Sohn Schwanger und hatte in keiner Ss Übelkeit.LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.