Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biene21, nix mehr. SSW am 01.06.2005, 17:00 Uhr

Umfrage:Wehen durch Sex oder Rizinusöl?

mein wurm kam 13 tage nach dem errechneten termin.

Meine nerven waren blanc und ich wollte ein schnelles ende.
Sex hatte ich mich nicht mehr getraut am ende.. ok in der mitte der ss auch schon nicht mehr..*lach*

10 tage über termin muste ich ins kh um die geburt einleiten zu lassen, ich hatte null wehen, ich muste einen wehencockteil mit diesen öl, aprikose, mandelmus und was weiß ich war da noch drin, 0,7 liter in einer halben stunde trinken, nach 10 schlucken kotzte ich alles wieder aus, es war wiederlic, der geruch, ich zwang mich noch etwas davon zu trinken, wollte ja schnell erfolg.

nach 2 stunden hatte ich wehen, sogar alle 3 min aber anscheinend nicht stark genug denn die gaben mir abends ein zäpchen damit ich ruhig schlafen konnte, dann wurden die nächsten tage mit Gel am muttermund eingeleitet.

dein baby kommt schon noch, hast ja auch noch paar tage, also freiwillig würde ich diese zeug nie nie nie wieder trinken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.