Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kagui am 09.08.2009, 11:43 Uhr

Umfrage zu Geburtsbeginn

Hallo,
bei meiner Großen hatte ich bei ET +3 einen verdeckten Blasensprung, habe das dann bei ET+6 dem FA gemeldet (ja, er hat geschimpft, dass ich es nicht vorher gesagt habe). Musste dann ins KH, Einleitung war für ET +10 geplant, aber in der Nacht zu ET+7 hatte ich dann abens um 22:30 aus dem Nichts Wehen mit Abstand unter 10 Minuten. Fruchtblase ist 3 Stunden später unter den Wehen endgültig geplatzt und meine Große war nachmittags auf der Welt (per Not-KS).
Bei meinem Kleinen hatte ich den ganzen Tag eine wahnsinnige Unruhe (habe ganz typisch nocht die Babysachen sortiert, wir waren noch alle zusammen in der Stadt, um den Rest zu beschaffen), aber es ging mir nicht gut, ohne dass ich sagen konnte, warum. Abends um 20 Uhr rief meine Hebi an und teilte mir mit, sie sei krank. Nicht schlimm, ich hatte keine Wehen. Um 22 Uhr hatte ich Wehen, um 1 Uhr unter 10 Minuten, um 4 Uhr bin ich in KH. Dort meinte man unreifer Befund mit MuMu geschlossen Gebährmutterhals 4 cm und hat mich wieder heim geschickt. Von daheim habe ich meine Hebi angerufen, wieder in KH. Um 6 Uhr MuMu vollständig geöffnet. Daraufhin wurde die Fruchtblase gesprengt, um die Geburt zu beschleunigen. Der Kleine ist um 10:05 Uhr wieder per Not-KS geboren. ET-14
Alles Gute und eine schöne, schnelle, schmerzfreie Geburt
Kagui

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.