Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von habibti13, 38. SSW am 08.08.2009, 21:58 Uhr

Umfrage zu Geburtsbeginn

1. geburt. Ich war am schlafen. 9 uhr. So krampfartige bauchschmerzen wie man beim darm probleme hat. Ich dachte ich muss in die toilette. Und da habe den bauchtanz noch getanzt um den darm zu bewegen. 3 mal hat es geklappt. Dann kamen schon so heftige schmerzen dass ich endlich darauf gekommen bin dass es doch warscheinlich geht los. (Ich war in der 40. ssw +2) und bin ins kh gefahren. Das war 10 uhr. Da würde ich untersucht und der mumu war schon bereits 8 cm geöffnet. Ich musste ins kreißsaal und um 11.06 meine kleine würde geboren.

2. geburt. Ich war ET+6 und vormittag war ich noch mit meiner großen beim kinderarzt. Dann so um 14.30 habe öfter einen harten bauch gehabt. Um 15 uhr dachte ich schon... soll mich auf den weg ins kh machen. Mein mann meinte... nee... warte... wir fahren halbe stunde später. Aber das gefühl sagte mir ich muss sofort fahren. Um 15.30 war ich im kh. Weiterhin nur harte bauch. 30 min. ctg. Dann sollte um 16 uhr zum ultraschall. Da ist meine blase gesprungen und gleichzeitig kamen die wehen... waren sehr schmerzhaft. Konnte gar nicht gerade bei der ultraschall liegen. Die ärztin meinte soll ich ruhig bleiben sonst sie kann mich nicht untersuchen. Aber ich hab so nen druck gespürt. Meinte ich muss in die toilette. Das hat die hebamme gehört. Ist schnell zu mir gekommen. Eine presswehe und meine tochter ist katapultiert auf die hände der hebi. Es war um 16.20.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.