Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris2, 18. SSW am 30.05.2005, 23:00 Uhr

Umfrage Jeanslatzhose

Hallo Mädels,

Nachdem die Stadt München wohl eine Sammelbestellung für Babys beim Storch aufgegeben hat und man hier in der Innenstadt kaum von einem Laden zum anderen Laden kommt, ohne gleich mind. 2 Schwangeren zu begegnen, ist mir aufgefallen, dass ich bis dato nur eine einzige werdende Mama mit der guten alten Jeanslatzhose gesehen habe.

Ist die denn schon so aus der Mode? Oder ist das nur in unserer Schicki-Micki-Stadt so.

Zieht Ihr solche Jeanslatzhosen noch an? Oder muss man jetzt als Schwangere auch "In" und immer auf dem aktuellen Stand der Mode sein.

 
13 Antworten:

Re: Umfrage Jeanslatzhose

Antwort von Big Mamma am 30.05.2005, 23:04 Uhr

ich hab jeanslatzhosen geliiiiebt. hatte auch 3 davon *g*

hatte aber auch ne recht lockere arbeitsstelle ( an einer tanke) da wurde nciht so auf schickimicki geachtet.

LG MEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeanslatzhose

Antwort von Andrea2002, 29. SSW am 30.05.2005, 23:04 Uhr

Also ich (wohnhaft auch in München ;-)) würde NIE eine Latzhose freiwillig anziehen. Sorry, ich finde die einfach nur absolut hässlich....

Aber wer's mag...

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeanslatzhose

Antwort von cocaje, nix mehr SS seit dem 29.12.2 am 30.05.2005, 23:29 Uhr

nee also mich hätteste auh mit ner latzhose jagen können...aber ist halt geshmackssache ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeanslatzhose

Antwort von sannah, 17. SSW am 31.05.2005, 0:20 Uhr

also ich finde latzhosen richtig schön - bin aber auch mehr so'ne ökotante :-) - ausserdem total bequem in der schwangerschaft - sind doch für so einen bauch wie gemacht - liebe grüsse sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeanslatzhose

Antwort von trixi211, 33. SSW am 31.05.2005, 7:02 Uhr

hm...

die gute alte jeans?-super bequem sind sie ja- als ich den kleinen punkt auf meinem schwangerschaftstest gesehen hab, bin ich auch sofort losgeflitzen und hab mir eine von gap gekauft, weil ich fand dass eine latzhose voll zu babybauch gehört-blos pass ich bis jetzt nicht rein *schnief*
dafür dann doch (noch?) zu wenig bauchi hab. :(
aber es stimmt - ich hab hier in muc noch keine mit so einer latzhose gesehen. wieso eigentlich? ich find die hosen eigentlich auch ganz süss.
wenn ich reinpassen würde, dann würd ich meine ganz bestimmt anziehen. ich find es kommt ganz drauf an, wie frau die hose stylt... wenn schuhe, tasche und top dazu passen, dann gehts doch auch für muc *g* sooooo schiki-miki ists doch hier gar nicht... oder? letzte woche ist olli k´s verena in so einem teil rumgehüpft-die ist zwar nicht schwanger, aber was die kann können wir doch auch oder?

lg
trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeanslatzhose

Antwort von Carry_05, 28. SSW am 31.05.2005, 8:25 Uhr

Hallo,
finde ich persönlich auch ganz schlimm. Würde niemals so eine Hose anziehen...
Grüsse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeanslatzhose

Antwort von TineS, 34. SSW am 31.05.2005, 8:30 Uhr

hallo,

also ich habe eine. Aber die hab ich auch nur immer eher daheim angezogen. Aus dem einfachen grunde, weil ich aussehe wie dagobert duck drinnen. also genausodicker hintern. Mitlerweile paßt sie sowieso nicht mehr übern bauch und bei der hitze ist die auhc nicht gerade das was ich angenehm finde.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeanslatzhose

Antwort von Sina26, 31. SSW am 31.05.2005, 8:43 Uhr

Also, wenn ich eine schlanke Schwangere wäre. Damit meine ich, dass ich nur Bauch habe und keinen dicken Hintern oder Beine, dann würde ich auch so eine Latzhose tragen, sonst sieht es nicht aus. Also ich kann sie nicht tragen.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeanslatzhose

Antwort von MandyW, nix mehr seid 11.12.2004. SS am 31.05.2005, 8:49 Uhr

ich hatte eine in der Schwangerschaft und fand die total super,konnte unter der Hose meine Pulover anziehen ohne das man sieht das sie nicht unter dem Bauch gehen. Würde ich immer wieder anziehen. Aber sowas ist halt geschmackssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeanslatzhose

Antwort von TADDY78☼, 27. SSW am 31.05.2005, 8:57 Uhr

Bääh, die sind so hässlich und machen die schönste Schwangere richtig unatraktiv.

LG TADDY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeanslatzhose

Antwort von Wolkie, 22. SSW am 31.05.2005, 8:59 Uhr

Hatte in der letzten ss eine geliehen bekommen, die war so superbequem und drückte auch nicht am Bauch, wie manch andere Umstandshose mit Bund..
Leider ist meine Bekannte jetzt auch ss, aber ich kauf mir wahrscheinlich doch noch selber eine Latzhose... nur jetzt ist noch ein bisschen früh, Bauch kugelt noch nicht rund genug. ;)
Muss man ja nicht immer und überall tragen, wenn man modische Bedenken hat. Aber allein für zuhause ists schon superpraktisch! *schwärm*

LG,
Wolkie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeanslatzhose

Antwort von sanne1512, 12. SSW am 31.05.2005, 9:14 Uhr

Ich hatte in der SS eine Leinenlatzhose für`n Sommer. Superbequem, schpn luftig und alles T-Shirts passen drunter. Werde diese sobald der Bauch ein bißchen dicker ist auch wieder anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeanslatzhose

Antwort von ElliMcBeer, 23. SSW am 31.05.2005, 9:56 Uhr

Hi, habe meine H&M Mama Latzhose von der letzten SS gestern gewaschen und gebügelt. Ich ziehe sie garantier noch nicht an denn es handelt sich eher um ein Beduinenzelt als um ein Körperumspielendes Designerteil :-) Aber ich weiß das ich in den letzten Wochen kaum was am Bauch ertragen kann und dann laufe ich eben auch rum wie eine Litfasssäule.....ich finde das sie mir überhaupt nicht steht aber ehrlich gesagt geht mir BEquemheit vor. Und in Minden laufen sowieso nicht so viele hübsche Menschen rum ....sorry ;-)

LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.